Tschüss Hecktriebforum , ich meld mich dann mal ab .

  • 20 Beiträge und der einzige , der was sinnvolles geschrieben hat, ist Micha.... ..ihr müßt mehr ficken

  • Das ist doch generell das Problem bei den Autobekloppten. Klempnern sich ne lockere Karre zusammen und wundern sich dann, das die Uschi sie trotzdem nich will, weil die eben nich auf schwarze Fingernägel steht.... harhar. Ich freu mich an den Früchten meiner Lenden und wünsch euch ne gute n8.

  • Kanns nachvollziehen. Ist nur konsequent.


    Ich schreibe zum Glück nicht viel, hab mich auch schon geärgert, WEIL ich geschrieben hab. Ich versuchs beim technischen zu belassen. Das schafft halt der eine mehr, der andere weniger.


    Nur gibts das Forum ja schon ewig. Eben in dieser Form. Jedem der sich anmeldet, sollte das bewusst sein. Das Freds zersabbelt werden, ist nicht neu.


    AAABER: Über den Zustand von Fahrzeugen hat jeder eine andere Meinung. Dass man sowas öffentlich zerpflückt, finde ich nicht gut. Wenn einem der Zustand nicht passt, lässt man es halt dabei und lehnt freundlich und bestimmt ab.


    Dass ich, wenn ich meine Kohle für Teile/Autos etc nicht bekomme, und es dann lieber abfackle oder mit nem Mountainbike drüberbügle, behalte ich dann aber auch für mich.


    Aber da sind wir wieder am Anfang: Das schafft halt der eine mehr, der andere weniger.


    My 2cents.


    Dass mein Post, oder der Anfangspost von Freddy da auch nur ansatzweise was dran ändern, ist zumindest mir klar.


    CheeRS

  • Grundsätzlich sollte sich natürlich niemand abmelden, weil jeder irgendwie seinen Teil zur Forenvielfalt beiträgt, aber wenn die Entscheidung eh schon gefällt ist...



    Anders wie andere bin Ich sehr direkt .
    Das ist jetzt mein Weg und den geh Ich . Mal sehen was es bringt .


    Du sagst ja selber, dass du eine recht "direkte" Art hast. Ein Grund mehr sich mal grundsätzlich zu entspannen. Wer austeilt muss auch einstecken können oder sowas. Is ja zudem recht unlogisch, dass dich Leute, die hier noch nicht so lang dabei sind schneller "beleidigen können".


    Miles und Micha haben jetzt eben wieder was gepostet womit nicht jeder was anfangen kann . Da kann man sich was denken oder auch nicht .
    Dazu gehören immer zwei und Ich hab gerade keine Lust das auf zu drösseln , damit das irgendwie passt oder auch nicht .


    Ist mir wie gesagt auch recht egal . Das stört mich hier halt auch , das dann so was immer reingstollpert kommt .


    DAS is jetzt schonwieder die Überholspur in die Opferrolle. Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen Miles&Michas Post und deinem über vermeintliche Tacho-PM-interna mit jj?


    Nur kotzt es mich hier an das alles was Ich anfange immer in ne Richtung geht die ganz wo anders endet als sie sollte .
    Das geht hier schon wieder den Weg .


    Was für einen Weg geht das denn? Was genau hast du denn von diesem Thread erwartet? Für Hecktrieb-Masstäbe läuft das doch hier sehr gesittet. In anderen Foren ist die Kacke bei solchen aufmerksamkeitswerbenden Zeremonialabschieden meist richtig am dampfen

  • Seinfeld hat das ziemlich auf den Kopf getroffen !
    Die Abmeldung ist auch der Grund mich vom ganzen mal fern zu halten .
    Was dann kommt , mal sehen .


    Und Bennorz hat das auch gut Aufgedrösselt ( worauf ich gerade wenig Bock hab , aber ja Ich sehe das Ich auch den Fehler bei der jj Antwort begangen hab)


    Da will Ich jetzt nicht so genau drauf eingehen , eine PN währe besser gewesen . Ja .


    Ich brauch leider gerade einen konsequenten Cut . Das geht jetzt nur so .
    Leider hab festgestellt das es anders ( kein Forum) besser geht und mir viel mehr Spaß macht . Quasi so wie früher .
    Hier .... das ist mir irgendwie alles zu viel .


    MFG Freddy

  • he freddy


    nach ca. 30.000 km und jetzt insgesamt 4 Jahren Tüv ohne Mängel, ist mir in Südtirol thermostatmässig was kaputt gegangen...was soll das?


    ich meld mich jetzt hier ab, proost und bleib ja drin, sonst ruf ich dich an!

  • Ist schade dass du gehen willst!


    Wegen heißer Luft und etwas unliterarisch verpacktem Halbwissen würd ich mich aber nicht ins Boxhorn jagen lassen.

  • Freddy machs gut.


    Finde es zwar immer schade wenn jemand so ein Forum verlässt, da ich auch in anderen Foren bemerkt habe, dass diese kaum noch genutzt werden weil alles zu Facebook abwandert.
    Bin mir sicher die meisten hier fragen sich gerade was ist Facebook, aber das soll jetzt nicht Thema sein.


    Ohne das ich jetzt hier für irgendeine Seite Partei ergreife, deinen Abschiedsthread hättest du dir absolut schenken können! Ich finde es manchmal schon extrem wie Leute hier schreiben, andererseits wird hier so geschrieben wie man auch spricht wenn man sich persönlich und real trifft und das ist mir dann wieder sehr symphatisch.


    Bei technischen Fragen wird hier immer kompetent und knapp geantwortet, dass muss man an dieser Stelle auch mal erwähnen, der Rest ist Geplänkel, aber irgendwie authentisch.


    Um ehrlich zu sein, dass du hier auf die Nase fällst habe ich mir schon damals bei deinen ersten Beiträgen gedacht, da bringt auch jetzt das Gemurre nichts.
    Was nicht heissen soll das ich etwas gegen dich hätte, warum auch.


    Ich bin hier aber auch eher der Mitleser, weil ich mit diesem zerebralen Griessbrei der hier so von sich gelassen wird nicht mithalten kann...Man kann nicht überall der Coolste sein. Ach ich mag das Forum, die geilsten Sprüche hab ich in diesem Forum gelesen.


    Am Besten du meldest dich erstmal bei unserer Klassenlehrerin und bringst dein Mobbingproblem an, dann wird sich auch eine Lösung finden.

  • Mach' et joot!


    Aber ich hoffe das nicht nur dieser doofe Zwotyra Granada der Grund für diese Abmeldung ist, falls ja denn bist Du nämlich selber schuld und heulen bringt garnichts. Ist nicht die erste Sinnfreie Anzeige die Du gestartet hast wo Du irgendwelchen halb imaginären Scheiss an die Leute bringen magst, und anstatt in 2016 einfach mal zu lernen wie man in Foren Bilder einstellt, damit solche Diskussionen garnicht beginnen, schreibst' lieber 3 Seiten Lang rum. Ausserdem kann's nicht das Problem von irgendwelchen Leuten sein das die Deine Autos nicht haben wollen. Auch wenn's der beste Wagen der Welt wäre.


    Sonst überlege es Dir nochmal was Du andauernd an Quatsch verfasst und fabrizierst, und ob in diesem Fall wegen irgendwelchen Kommentaren, von irgendwelchen Leuten den Schwanz einziehen, und schmollend auf Abmelden klicken die richtige Entscheidung ist...

  • Au Backe, jetzt schon 2 Seiten.
    Freddy jeder ist hier schonmal irgendwie miteinander aneinander geraten und nach einem Tag dicke Luft holen war die Sache auch gegessen.
    Ich hab schon das halbe Forum irgendwie schon bei mir gehabt sei es wegen teile oder Auto, anschließend wurde mir immer klar das die Leute garnicht so sind wie ich sie mir durch das lesen im Forum vorgestellt hab.
    Hier sind wirklich alles nette und hilfsbereite User unterwegs, das gilt natürlich auch für dich. Live bist du mir auch lieber wie hier zu lesen, aber das heißt nicht das du hier nicht weiter schreiben sollst und ich bin mir sicher wenn du Miles mal auf ein Bier treffen würdest würdet ihr euch schon vertragen.
    In diesem Sinne, machs jut...

  • So , einen hab Ich noch .


    Hab den 1. Beitrag von Mir etwas bearbeitet bevor Ich das nicht mehr kann . Es hat ja soweit jeder gelesen und weis bescheid .


    Der Fred hier war mir wichtig . Egal ob es gefällt oder nicht .
    Entwerder bin Ich wo 100% dabei oder nicht . Ist halt so .


    Der Verkaufsfred war nicht wirklich schuld nur halt das i Tüpfelchen .



    Wie gesagt es wird sich rein garnichts ändern außer das Ich nicht mehr hier aktiv bin . Ich hab in letzter Zeit halt gemerkt das es auch anderes geht und das wie früher ohne Internet mir mehr Spaß macht .


    @KnudCB wir haben ja auch schon mal Pnt . Es war hier nie der Sinn es leicht zu haben ...
    Wer nach dem vielen Müll den Ich hier gebracht hab auf Treffen zu mir kam hatte Interesse jemanden genau kennen zu lernen .
    Darum gings Mir mehr . Das werden die das hinbekommen haben auch gemerkt haben .


    Und die können sich jederzeit für alles melden .



    Mfg Freddy

  • man freddy, komm du mal lieber nach kottenhain!

    Halt .


    Geht leider Gesundheitlich nicht . Währe gerne vorbei gekommen .


    Feiert mal schön .


    Mfg Freddy