Aus aktuellem Anlass - Update

  • Auch, wenn wir uns bisher nicht persönlich kennen gelernt haben, wünsche ich Dir alles Gute.


    Hilft momentan vielleicht nicht wirklich weiter, aber: Du bist nicht der Erste...und die Welt wird nicht unter gehen.


    Alles wird gut

  • hab die kathetergeschichte doch nicht machen lassen. Irgendwas in mir hat sich dagegen gesträubt bei vollem Bewusstsein irgendwelche sachen ins herz geschoben zu bekommen. Deswegen wurde ich heute kurzzeitig in eine andere klinik gefahren, die eine abteilungfür nuklearmedizin hat. Dort ein bischen radioaktivität verpasst bekommen.und dann in die röhre gesteckt worden. Anschliessend belastungs-ekg und noch was vom strahlencocktail bekommen. Dann nochmal in die röhre. Jetzt warte ich auf die ergebnisse.
    Ob meine pisse jetzt leuchtet weiss ich nicht, bisher wars noch zu hell draussen.

  • oh Gott,habs gerade erst alles gelesen - war den Sommerüber so gut wie off...
    Alles Gute auch von mir und vertraue den Ärtzen - so eine Katheder ist ein Klacks.
    Kumpel hat schon den Zweiten....

  • oh man.
    Was ist denn nu schon wieder passiert dass ihr nicht zum Saisonabschluss kommt?
    Das gibts doch garnicht...

  • Die Kathetersache kann man auch verschlafen. Muss man nur drauf bestehen und sich nicht von den Ärgsten vollquatschen lassen.
    Die haben gut lachen, weil sie am richtigen Ende vom Guck-Schlauch sind.
    Kreislaufkollaps androhen und ordentlich rumzappeln wenn sie anfangen hilft auch. Dann schiessen die einen sofort weg. ;)
    Wichtig ist dann nur mit dem Sandsack genau den Anweisungen zu folgen. Aber dann ist sowiso schon alles passiert.

  • Wie gesagt, Katheter habe ich abgelehnt, daraufhin gabs halt die Kontrastmittelgeschichte.
    Mir gehts soweit auch wieder gut, war heute den ersten Tag wieder arbeiten.

  • Heute morgen haben wir Alex's Mama beerdigt.
    Ich hoffe das das jetzt der letzte Rückschlag des Jahres war.


    Immerhin hat Alex es besser überstanden als ich befürchtet hatte.

  • Oh man Micha...


    Der Teufel scheisst doch immer auf den selben Haufen :(


    Wünsche euch beiden viel Kraft für diese Zeit und drücke beide Daumen das es bald besser wird.


    Gruss

  • Das muss es jetzt aber langsam gewesen sein bei euch. Vorschlag: streicht dieses Jahr einfach aus euerm Kalender. Ist ja eh bald rum.