Aus aktuellem Anlass - Update

  • Das Problem könnte sein das Sie eventuell neue Grenzen aufgezeigt bekommt.
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Dachte damals auch "ich kann das".
    Wurde dann eines Besseren belehrt.
    Wie schon vorher geschrieben wurde: die Zeit mehr schätzen und sich selbige nehmen.
    Die gibt es wirklich von keinem zurück bzw.gedankt wird es nie und nimmer.
    Glück auf!

  • ... und dann gibt es Menschen, die werden kränker, wenn sie nix tun.
    Also machen, was geht. Und was nicht geht, bleiben lassen.


    Alles Gute bei beidem!

  • So, Alex ist zu Hause.
    Beim Hausarzt waren wir auch schon für Krankschreibungen und Verschreibung von Physio- und Ergotherapie.


    Dann kann ich ja morgen ins Krankenhaus gehen :sad:

  • Hört sich doch erstmal gut an.
    Wenn ihr die Arbeit doch Spaß macht und ihr sonst die Decke auf den Kopf fällt (ich war letztes jahr 9 Monate krank geschrieben), dann ist das finde ich die richtige Entscheidung.
    Geht ja auch erstmal ganz entspannt los die Sache.


    Alles Gute für den Wiedereinstieg und die volle Genesung Alex!


    Und Micha, was is bei Dir los? Gern PN, hab auch grad wieder n Schein...

  • Ich geh zum Herzspezialisten nachdem mein 24Stunden-EKG "komplexe Herzrhytmusstörungen" aufgezeigt hat.
    Ich sags mal so, die Diagramme sehen eher nicht vertrauenerweckend aus, deshalb sollte ich eigentlich auch gestern schon hin, hab aber abgelehnt da ich ja Alex abholen musste.
    Deshalb geh ich morgen früh, mal sehen ob ich dann um 13:00 Uhr zu meiner Spätschicht antrete oder nicht.

  • Hier mal zwei Auszüge, beim ersten siehts ja noch recht normal aus



    Aber so sollte das wohl eher nicht aussehen ... :/



    Mal gucken was das morgen so gibt.

  • Genauso läuft mein Granada aktuell auch. Und deshalb hat er Pause vor der Haustür.


    Der Alex weiterhin gute Besserung und Du mach kein Scheiß, Micha!
    Mir dünkt, Ihr zwei solltet ganz dringend den geplatzten Urlaub nachholen.

  • Genauso läuft mein Granada aktuell auch. Und deshalb hat er Pause vor der Haustür.

    Ich eier gleich durch Iserlohn. Mal sehen, ob Micha auch vor der Haustür sitzt :/

  • nein, tut er nicht. er liegt im kh und soll montag einen herzkatheter bekommen.
    im moment habe ich die zustimmung noch nicht unterschrieben, will erst nochmal mit dem arzt sprechen wegen der möglichen risiken.

  • viel schlimmer kanns ja kaum noch werden. Haltet die Ohren steif. Bin im November wie jedes Jahr bei euch. Wär schön, euch dann gesund und munter zu sehen.