wie cool ist der denn!?

  • frueher ab und an mal in dk gesehen - mit lenker auf der richtigen seite... rechtslenker sjnd doch mist

  • Das Auto war vor Jahren schon aufm Markt, im gleichen Ort, mit teilweise den gleichen Bildern....will wohl keiner, wird trotzdem immer teuerer - für 2k würd ich mir den als Daily holen, Ranchero/El Camino für Arme aber kein Caddy :D

  • Ja, wird immer teurer.


    Grund für das allgemeine desinteresse dürfte wohl die halbwegs aussichtslose Zulassung auf deutschen Strassen sein.
    Ich habe mal bissel nachgegrast und nur welche gefunden, die teilweise mit frisch aufgebauten Autos zum TüV gekommen sind
    und mit hängendem Kopf wieder vom Hof geschlichen sind.
    Gibt keinerlei Zulassungsgrundlagen hier.
    Wenn dann das ganz große Programm für ne Zulassung in D.
    Wie auch immer das nun aussehen mag und was auch immer das kosten mag.
    Jedenfalls hat das alles wohl noch niemand durchgezogen.


    Ich war echt am überlegen, damals für 2,7k im Angebot, den mit nem Arbeitskollegen, seines Zeichens Karosseriebaumeister
    mit eigener Resto-Werkstatt, auf Links umzustricken. Teile liegen hier rum.
    Ist aber n Haufen Arbeit.
    ...Ausserdem hat nun leider der Kollege neulich mit nur 43 Lenzen die Augen zu gemacht...
    Das und weil ich nun wirklich z.Z. kein weiteres Langzeitprojekt zum hinstellen brauchen kann,
    habe ich das vorerst verworfen


    Schönes Ding, aber bis der P100 tatsächlich auf der Strasse währe bleibt ne Menge Kohle liegen.