Knudsen 1,6 Auspuffanlage

  • Hallo Zusammen,


    hätte gerne mal eine neue Auspuffanlage oder "wenigstens" Mittelschalldämpfer und Endtopf.
    Bei den Baujahren bin ich etwas überfragt.
    Spricht eigentlich was dagegen hier zuzuschlagen? Passen müsste er ja eigentlich, aber der saftige Aufpreis beim üblichen Händler (über 80€ Neupreis) macht mich stutzig.


    http://www.ebay.de/itm/Endscha…d6eb81:g:UQIAAOSwF1dUQgaE


    Vielleicht hat auch noch jemand etwas brauchbares und unverbasteltes in seinem Fundus?
    Danke für eure Meinung und Anregungen :thumbsup:

  • vermutlich nicht das beste was es gibt (quali und passgenauigkeit), ob der teurere besser oder nur teurer ist kann ich dir nicht sagen.

  • Ok, habe was ähnliches bei Amazon gefunden und jetzt mal Hosenrohr, Vorschalldämpfer und Endtopf für 80€ geschossen.
    Ich berichte euch, wies mit der Quali und Passgenauigkeit angeht. Falls das aber einigermaßen passt, kann ich beruhigt alle 3 Jahre ne neue Anlage kaufen. Das ist ja kein Geld...

  • Ich hab beim Fröschl schon etliche Puffpuffanlagen gekauft. Für Anuse, Busse und auch alte Schweden. Die Dinger sind für den Preis echt gut. Nur das Zubehör, also Schellen und so.... naja, da gibts Alternativen, die besser funktionieren.