Schöne Kombis heißen Turnier...17m P5....

  • Die Haube von innen zu Füllern ist schon echt für Fordgeschrittene.

    Ja,wie gesagt:Eigentlich sollte die Haube nur von aussen lackiert werden....aber die "Chefin" hat gesagt:Das machen wir jetzt richtig.


    Ich weiß jetzt auf jeden Fall warum Lackierungen so teuer sind....


    Ich mach 3 Kreuze wenn der Lack fertig ist und das Auto wieder bei mir steht....


    Gruss

  • Guten Abend!

    Heute wieder in der Lackbude zum Schleifen....


    Das Häuschen ist jetzt fast fertig geschliffen....



    Ich bin jetzt raus....den Rest macht die Chefin!



    Soon!

  • Hatte ja jetzt auch den Druckluftschleifer aus amazonien am Start, das ist schon besser als der mit emotor, aber bei der nächsten schleifaufgabe investiere ich in einen mirka.

    Ich bin gespannt torsti, wie das aussieht wenn die Chefin durch ist.

  • Du wirst es nicht bereuen Miguel.

    Ich ueberlege noch n zweiten anzuschaffen.

    Gibt echt Zoff, wenn hier die "Chefin" mitmacht. Dann seh ich mich immer mit dem anderen, schweren Ding zu Werke gehen.

  • Der billige DL Schleifer macht was er soll scheint aber hinsichtlich des luftverbrauches recht großzügig eingestellt zu sein. Mein echt großer kompressor hat seine liebe Mühe gegenanzupumpen. Die Staub Absaugung ist ebenfalls verbesserungsfähig.

  • Tach!


    Es ist vollbracht!Der Lack ist drauf!



    Das Bild kam gerade aus der Lackbude.Werde jetzt gleich mal hinfahren...

    Ich bin ein bischen aufgeregt.... :auha:

  • Oh ja, das kenne ich nur zu gut!

    Glückwunsch & viel Spaß beim wieder zusammenstecken! :thumbsup

  • Oberhalb vom Tankstutzen ist nur die Reflexion des offenen Hallentors?

    Das gleiche wollte ich auch fragen...sieht aus als wenn da ein gewaltiger Knick drin wäre...


    Schöne Farbkombi!

  • Tadellos! Interessant, das du die gleiche farbkombi wie bei der Limo genommen hast. Ist einfach immer noch eine der schönsten.