blaue Männer braucht das Land

  • Nach einigen Vorstellungsgesprächen und Einstellungstests hat mich @Nick nun endlich in seiner Nacktwerkstatt eingestellt. :butchi:


    Daher brauche ich folgende Kleidungsstücke nicht mehr:



    Gegen bisschen Kleingeld und Porto zu haben. :mafjoosi::uglybeer:


    Modell 1 "Schrauberanfänger", mit dieser Kombi schraubst du von Anfang an in der Oberliga. Diese Kombi hat schon alles mit gemacht und kann dir viel erzählen.




    Modell 2 "Faulhaufen", diese Kombi ist für Leute die eigentlich immer nur daneben stehen, schlau labern und sich an der Flasche fest halten. Hiermit können sie ihren feinen Zwirn schützen und auch noch wichtig aussehen.




    Modell 3 "TÜFF Süd" (neu?wertig), elegant fein verwebte leicht satein glänzende Faser in unbeschmutztem royalem Blauton




    Modell 4 "Butcher", für die zartere Hüfte, ähnlich einem Konfirmandenanzug jedoch kann man an den Beinen später noch rein wachsen




    Modell 5 "Amsterdam" (neu), holländischer Zwirn vermutlich aus Hanffaser




    Modell 6 "Lockführer", klassisscher Mann in Blau, der noch was erleben will




    Modell 7 "Kowa", für die elitäre Schraubergemeinschaft, mit wertiger Brusttaschenstickerei. Auch von hinten kann man dank Print zeigen in welcher Liga man spielt.





    Modell 8 "Tankwart", beqemer Schnitt für Benzinblütge die schon den ein der anderen Kasten Bier dauerhaft vor sich her tragen. Ebenfalls mit wertiger Stickerei und Edelmetallbrosche





    Modell 9 "Heinz Becker" (neu), Vaters Kittelschürze für den Heimwerkerkeller, alterntiv auch immer schick gekleidet für den Plausch mit Bier am Gartenzaun






    So, nun habt ihr die Qual der Wahl.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Was für ein perfider Werbetrick!


    Ich will natuerlich die 7!


    Wie ist die Beinlänge von der 5, meinste das langt bei mir?

  • ok, nick die 8, musste nur bisschen beine hoch krempeln, insgesamt recht lang, trotz deiner einzneunzich



    die Beinlänge der 5 haut hin, wohingegen die 7 relativ klein ausfällt, die könnte an den armen bisschen kurz werden. ich messe heute abend mal.