Windschutzscheibe undicht, ohne Dichtmasse verbaut

  • Haha! Ich hab grad Rennradforum gelesen. Hab grad an weiße Söckchen gedacht und nun spontan homoerotische Gedanken. Ist ja auch Hecktrieb.... irgendwie.
    Prost und habt euch lieb.

  • Carbongamaschen und sowas, da denk ich dran.
    war sehr froh letztes WE dank Besuchs den Geburtstag eines guten Kumpels schwänzen zu können, da sind immer lauter bekloppte Fahrradspinner und labern abendfüllend über Carbongamaschen, ganz grausamen Pack, die haben echt keine Themen, aber das muß wohl so, zum Radfahren ist ja bekanntermaßen keinerlei Hirn notwendig, also noch weniger als zum Fussballspielen und das finde ich beeindruckend wenig.



    btt:
    Is nu dicht?


  • tda sind immer lauter bekloppte Fahrradspinner und labern abendfüllend über Carbongamaschen, ganz grausamen Pack, die haben echt keine Themen, aber das muß wohl so, zum Radfahren ist ja bekanntermaßen keinerlei Hirn notwendig, also noch weniger als zum Fussballspielen und das finde ich beeindruckend wenig.

    Hehe - son Kumpel hab ich auch - elend das Gelaber von Höhenmetern und Routen - haben nur ein einziges Thema abendfüllend
    und verachten jeden, der nicht Rad fährt.....

  • als wenn das hier anders wäre. Auf nem treffen labern doch auch alle nur von Bier und Plastiktitten und das neuwagen Fahrer oder gar Fußgänger keine Menschen sein können.
    Also nicht das ich das jetzt verurteilen würde
    :butchi:
    :uglybeer:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • Hehe - son Kumpel hab ich auch - elend das Gelaber von Höhenmetern und Routen - haben nur ein einziges Thema abendfüllendund verachten jeden, der nicht Rad fährt.....

    Wobei die Distanz natürlich das Wichtigste ist. Danach kommt die erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit. Im Wettkampf zählt allein die Platzierung.
    Wer von beiden Gruppen, Rennradfahrer oder Oldtimer-Sammler bekloppter ist, hab ich noch nicht herausgefunden.