Windschutzscheibe undicht, ohne Dichtmasse verbaut

  • hat mich auch erstaunt ... :jj:


    ich schrob ja auch: für eine Frau.... die Hand gehört augenscheinklich einem Mann

  • Bei der Montage des Testwagens für das ZDF haben sie mit der Scheibendichtmasse 1977 nicht gespart, also muß ich da auch nicht sparsam bei sein und kann mir meine ekligen Hände ein wenig schmutzig machen dabei:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich vergesse immer wieder, daß ich im Rennrad-Forum viel aktiver bin als hier, wo mich nicht wenige auch längst persönlich kennen. Die haben irgendwie ein anderes Sozialverhalten und da stört sich niemand an meinen Griffeln.

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • Dichtmasse hilft sicher, die Scheibe muß dennoch spielfrei in der Dichtung sitzen.
    Aber wenn die Scheibe aus einem 76er Consul ist, dann ist das die richtige Größe und sollte passen. Vielleicht ist dann das "Spiel" nur ein subjektives Empfinden.


    Der Handkommentar war unterirdisch, ich weiss jetzt, wie "fremdschämen" geht ...

  • So viel zum Land der Dichter und Denker.
    Aus der Nummer kommt er so schnell nicht raus. :mo:


    Er wollte dich nicht verletzen sondern einen Spaß machen.
    Da er dachte das Bild mit dem Scheibengummi da sei eine Männerhand drauf.
    Nun sei nicht böse ,war ja keine Absicht. :winke:

  • hier ist doch das hinterladerforum. da muss man mit händekritik umgehen können.
    spaß beiseite: hatte ein ähnliches problem, aus der a-säule tropfte es immer auf mein bein, hab dann unter die dichtung
    teroson oder terostat.. eins von beiden ist dichtmasse.. geschmiert. seit dem kommt nix mehr.
    reste gehen mit waschbenzin weg.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erst Granada und dann, ab 6:40, ein 1er Fiesta in grün mit schwarzgrüner Innenausstattung :inlove::m05::inlove::m05::inlove:


  • hatte ein ähnliches problem,

    auch dicke Finger?


    Mann, das war ein Spaß - nix mehr und nix weniger - pisst Euch hier mal nicht an - da hab ich schon deutlich Schlimmeres gelesen - grad von denen, die hier sich fremdschämen....
    nur weil das Forum neu ist, muss man ja nicht liebgewonnene Eigenarten ablegen


    In dem Sinne Prost
    :uglybeer:

  • Da schau her. Den Startschuss für den Wettbewerb um das Beleidigen von Forenusern hab ich glatt verpasst. Ich seh da ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen.

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()