Das dürfte auch jeweils von der Größe des Threads abhängen.
Hier jetzt 2 sec
beim Ändern < 1 sec
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das dürfte auch jeweils von der Größe des Threads abhängen.
Hier jetzt 2 sec
beim Ändern < 1 sec
auf Klo sitze ich länger
Die Liste der ungelesenen Beiträge sollte nach Themenbereichen unterteilt sein wie früher. Eine chronologische Auflistung aller Freds mit ungelesenen Beiträgen ist für mich nutzlos. Der jeweilige Bereich steht zwar unter dem jeweiligen Titel, aber zu klein und eben unsortiert.
Die Liste der ungelesenen Beiträge sollte nach Themenbereichen unterteilt sein wie früher. Eine chronologische Auflistung aller Freds mit ungelesenen Beiträgen ist für mich nutzlos. Der jeweilige Bereich steht zwar unter dem jeweiligen Titel, aber zu klein und eben unsortiert.
Das allerdings ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich bin die übergreifende Auflistung gewohnt, und daher gefällt mir das so, wie es jetzt ist, besser.
Leider kann man das nicht individuell einstellen, sondern nur global.
Huhu,
in der technischen Abteilung steht ne Frage zur Bedüsung. Diese ist angepinnt, was kann das nur bedeuten?
dass war vorher auch weil es eine oft benötigte Info ist.
Ist also ein verschobenes Thema. Am Rechner hab ich's dann auch gesehen. Hier am Tablet war das aber nicht zu erkennen, irgendwie stehen da nicht alle Funktionen zur Verfügung.
Ein Tablet ist ja auch nichts fürs Internet.
Sowas benutzt man, um viel bis ganz viel Bier zu tragen.