Ami bis max 1977 für unter 7000 Euro

  • Das ist alles am Unterboden. Und ich hab weder eine Grube, noch eine Hebebühne. Und für ohne beides bin ich einfach definitiv zu alt inzwischen.

  • Das teuerste ist immer der TÜV.


    Preis hätte ich gerne, wer jetzt schon memmt hat so einen feinen autowaachen doch gar nicht verdient

  • Ich schlage folgendes Vorgehen vor:
    Doofes in Minden erledigen lassen, dann hier inne Halle stellen (Grube vorhanden), weiteres machen, kurz vor Fertigstellung dann aufgeben, Auto hier stehen lassen, Zeitlang überlegen, (nur) hier im Forum anbieten, wochenlanges Geschwafel ertragen, Verkaufsabsicht einstellen, Auto weiter stehen lassen, Ratenzehlungsvereinbarung über einen Betrag deutlich unter Selbstkosten mit Hallenhauptmieter zustimmen, Auto los sein.


    :):mo:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich schlage folgendes Vorgehen vor:
    Doofes in Minden erledigen lassen, dann hier inne Halle stellen (Grube vorhanden), weiteres machen, kurz vor Fertigstellung dann aufgeben, Auto hier stehen lassen, Zeitlang überlegen, (nur) hier im Forum anbieten, wochenlanges Geschwafel ertragen, Verkaufsabsicht einstellen, Auto weiter stehen lassen, Ratenzehlungsvereinbarung über einen Betrag deutlich unter Selbstkosten mit Hallenhauptmieter zustimmen, Auto los sein.


    :):mo:;)

    Hört sich nach nem guten Plan an. )A(

  • Die Karre hätte man auch hier her bringen können; die Optik hätte fürs H bestimmt so bleiben können und ich hätte vorher mit dem Tüffer gesprochen was relevant für ihn ist (was definitiv zu ner Liste geführt hätte die man nicht scrollen muss).
    Wenn du es dir dann auch anders überlegt hättest, hätte ich die Karre genommen (davon wusstest du ja).
    So wären nicht so viel unnötige Kosten entstanden wie jetzt und wahrscheinlich auch weniger Stress.

  • Dulle, hör auf zu schwätzen. Als ich dich angesprochen habe, wusstest Du angeblich nicht mal, über welches Auto ich spreche. Und Zeit hattest Du auch keine. Dass man den Wagen zu dir hätte bringen können, weil man da viel leichter TÜV bekommt, lese ich jetzt auch zum ersten Mal.

  • Das lag wohl eher daran, dass du dich so wortkarg ausgefrückt (Zombie hatte ja mehrere verlinkt) und dich dann nicht mehr gemeldet hast:


    "Betreff:
    Dänemark





    17. Januar 2016
    Hi, Du transportierst doch Karren gegen geld. Was willste dafür haben, den Karren von Zombie von Dänemark zu Jupps Werkstatt zu fahren?
    jj


    17. Januar 2016
    Hi JJ,
    um was gehts? Momentan hab ich nicht so viel Zeit.
    Gruß
    Jan


    17. Januar 2016
    Es geht um den LTD, an dem Du angeblich auch Interesse hast, wenn ich ihn nicht nehme.


    18. Januar 2016
    Dann überleg doch erstmal ob du den willst





    --------



    Und nein, ich transportiere Karren meist gegen Bier plus Sprit und wenn ich den Eindruck habe dass es ne gute Sache, für ne gute Sache ist. Es zählt eher das drumherum, Zombie hätte ich auch mal wieder gesehen, wär bei der Katze rum und vielleicht hätte ich jemand mit etwas versorgt was er schon lange mal wollte...



    Leider klang es auch im Verlauf dieses Freds eher nach ner Schnapsidee, was sich nun leider auch zu bewahrheiten scheint. Das ist schade.
    Als du geschrieben hast, dass nun wohl auch genug Geld für die Teile da ist, musste ich zum ersten mal mit den Zähnen knirschen.


    Gib dir nen Ruck und zieh das durch, nun haben sich schon einige dafür eingesetzt und 2000.- von den 7 müssten doch noch über sein.
    Damit sollte man das doch irgendwie hin kriegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Du kannst Ihn ja fragen ob er Deinen in Zahlung nimmt :D...


    Im ernst, das Einzige was der hat sind TÜV, H und das war's. Deiner hat Vinyldach, bessere Farbe, weitaus bessere Innenausstattung...

  • Und seiner ist ein Hardtop Coupé. 4 türige Pfostenböcke sind bei den Amis kaum was wert und schwer an den Mann zu bringen. Ausnahme sind höchstens Polizeifahrzeuge.