Bleibt der Lack so? Oder wirst Du damit die Laien verwirren?
Er muss wohl für das H nicht lackiert werden. Was mittelfristig mit dem Lack geschieht, entscheide ich, wenn ich den Wagen habe und mir das Ganze genau ansehen kann.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Bleibt der Lack so? Oder wirst Du damit die Laien verwirren?
Er muss wohl für das H nicht lackiert werden. Was mittelfristig mit dem Lack geschieht, entscheide ich, wenn ich den Wagen habe und mir das Ganze genau ansehen kann.
das musste ich mal nachschlagen - am 15.03. - bin gespannt auf Bilder
Und? ![]()
Jupp hats Telefon aus.
Stand der Dinge:
Der LTD hat TÜV und H bekommen. ![]()
![]()
![]()
Derzeit werden die Papiere fertig gemacht.
Nächste Woche steht Abholung an. ![]()
Prächtigen Glückwunsch ![]()
Dann lass schonmal die 46 sperren..............
ausgezeichnet. ![]()
wann holste den denn? Komm ich mit wenns passt.
Abholtermin kann ich erst sagen, wenn die Papiere auf dem Weg zu mir sind. Wie lange biste noch bei den Südstaatlern?
Stein vom Herzen.
Aber nicht sofort verscherbeln.
Ich werde ihn behalten, so lange ich mir das leisten kann.... Muss langsam mal wieder Geld verdienen.
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Ich werde ihn behalten, so lange ich mir das leisten kann.... Muss langsam mal wieder Geld verdienen.
Wie lange ist das? Tage? Wochen? Jahre?
Wie sieht er denn nu aus?
Momentan sieht er noch genau so aus, wie beim Kauf.
Wenn ich nicht muss, werde ich ihn auch nicht verkaufen. Da müsste mir schon ein echter Knaller über den Weg laufen, der noch viel geilerer ist.
Danke für deinen Einsatz nochmal ![]()
sagt beischeid wenn ihr ihn holt!
Abholtermin kann ich erst sagen, wenn die Papiere auf dem Weg zu mir sind. Wie lange biste noch bei den Südstaatlern?
bin Sonntag zurück.
PrOOst!
dann kommt Ihr aber auf dem Rückweg auf ein Schlürbier hier in Osnabrück vorbei
Dachte eher die kommen hier auf mehr als ein bier vorbei
ja auch - da fällt mir ein -bin von DI-SO in Istanbul....
Cool dass der Lack drauf bleiben konnte, ist das beste an der Karre.
Viel Spass beim blubbern
Isser nicht, ich wette JJ macht da was dran.
Den soller mal schön so lassen wir er ist,
nicht ein jeder hat ein kleines glied
Die gepinselte Rostschutzfarbe sieht nach nix aus. Ist ja keine Patina
wer ist diese patina? die tante von rost?
Ist auch eine Geschichte aus einem bewegten autoleben, die streifen deiner unterhose hingen haben lediglich kulturen ohne jedoch welche zu sein
gayschmackssache, moege der eigner tun was ihm beliebt
Das wird er, da bin ich mir sicher.
Prost pazzi, Prost rest
Tja, die Papiere sind nun da, doch trotzdem ist heute der erste Versuch, denWagen zuzulassen, gescheitert. Weil die Zulassungsstelle das hintere Kennzeichen unbedingt spätestens am nächsten Tag nachmessen will, musste ich die Sache nun auf nächste Woche verschieben. Am Mittwoch werde ich dann mit Nick nach Minden düsen und am Donnerstag darf dann die Zulassungsstelle ihren Zollstock anlegen.
Tatsächlich, so bestätigte mir heute der TÜV Nord auf Nachfrage, darf jeder Zulassungsstellensachbearbeiter die im Gutachten dokumentierte Messung des Sachverständigen einfach über den Haufen werfen. Jupp hat deswegen gerade noch einmal nachgemessen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass ein 38-Zentimeter-Schild hinten tatsächlich nur verbogen in das Loch passt.
Interessant: Das Straßenverkehrsamt könnte sogar die Anmeldung als Oldtimer verweigern, wenn dessen Mitarbeiter hinsichtlich des Zustandes des Fahrzeuges anderer Meinung als der Gutachter ist.
Und da wundern sich die Leute, dass sich immer mehr Menschen bewaffnen 
Die reinste Willkür, zum kotzen, was mir da allein für Beispiele einfallen...
Da bin ich ja im Nachhinein froh das die bei mir nicht nachmessen wollten und ein 325er Schild bei 300mm-Eintragung zugeteilt haben.
Kürzer ginge nicht mehr (Eurobalken), ich hätte aber für einen kleinen Aufpreis ein 80er Schild bekommen können.
Trotzdem frage ich mich wie die sich das vorstellen.
Du bekommst ein kurzes Kennzeichen zugeteilt, führst dann das Auto vor und wenn vor Ort festgestellt wird das zwei cm mehr Platz vorhanden wäre dann mußt Du ein neues Schild prägen lassen und für die Umstempelung nochmal bezahlen?