HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • hier auch eeendlich Ruhe zum auspacken!


    ...was soll ich sagen:

    11 von 10 Punkten!


    Allles dabei: zum lesen, zum saufen, zum spielen, zum schrauben, zum dekorieren, zum fett(er) werden...


    Vielen Dank dem Hecktrieb-Wichtel!!


    :thumbsup::uglybeer:


  • mein Wichtel hat's verkackt, aber kommt wohl die Tage persönlich vorbei, nur so entgeht er der Schmach

    weil für mich der Weihnachtszinnober eh zum kotzen ist scheiss ich drauf!



    allen ne schöne scheinheilige Zeit

  • Quatsch, Christels Mett ist doch legal. Drauf damit!

  • mein wichtel war mutig und hat das zerbrechlichste ganz nach unten, gepackt...


    img_14638wena.jpg



    ...und das ist tatsächlich gut gegangen! schöne sache das, vieln dank! :mo:

  • Vielen Dank an Wichtel Tim, der neben dem Organisieren für Alex auch noch Zeit fand, mir ein schönes Paket zu packen.

    Ich weiß das sehr zu schätzen und schlage den Rang „Chef-Wichtel“ vor!

    sorry fürs lieblose einpacken aber bei mir gehts gerade drunter und drüber... :uglyrolleyes:

    Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Der Inhalt zählt!


  • So, endlich, endlich, endlich konnte ich mein Wichtelpaket beim (jetzt zum Glück nicht mehr) total vergrippten Nachbarn abholen!!! :sinnlos:


    Vielen, vielen Dank, lieber fast-dänischer Wichtel, ich hab mich tierisch gefreut! Das Blechschild ist echt der Hammer und kriegt einen Ehrenplatz, auf das Bier und den Süßkram wurde aus verschiedenen Richtungen schon neidisch geschielt und die V6-Kaugummis sind absolut genial !


    Und sogar mit persönlichen Weihnachtskärtchen!


    Am meisten grinsen musste ich über den LuK-Aufkleber... die Produktionsstätte von LuK ist hier im Ort, ungefähr 1,5km Luftlinie von mir entfernt :biggrin


    Ein riesiges Dankeschön, und jetzt geh ich erstmal meine Kaugummis verteidigen :laugh: :bonnie:





  • Boa ey, grad is die Bucklige ausm Haus, noch Kindergestreite.


    Jetzt Füsse hoch, bin total überfressen.


    Ich mach morgen das Foto, versprochen

  • War echt viel hier, hab aber eben mal nen Momment gehabt den Wichtel aus zu packen.




    Vielen vielen vielen Dank mein Lieber Wichtel.

  • Alles ausgepackt, vielen Dank an meinen Wichtel!


    Der Bergkristall ist gleich in das Zimmer meiner Tochter verzogen worden, die Tasse ist super hab meine in der Arbeit erst letztens kaputt gemacht


  • Kurzer Nachtrag zu meinem Wichtelpaket, zuerst das einfache, das "Dorfkind" Bier war lecker und ist wie die Lebkuchen bereits Weg.

    Dann gab's noch richtig was zu lachen und zwar über mich - alle inkl. mir selbst. Nun sind meine Englischkenntnisse im technischen (Elektro) Bereich ja doch recht gut, aber seht selbst worüber die Kollegen sich SEHR erheitert haben...

    ...da wär ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen. Also nochmal danke, auch von den Erheiterten. 👍