hier ist gerade was angekommen... hübsch verpackt ![]()
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
verpackung. -
Wichtelpaket erhalten

aufgemacht wird's erst um Weihnachten

-
Eindeutige Nachricht vom Wichtel!
👍🏻geil gemacht. Danke.
Geöffnet wird an Heiligabend!
-
So… die Transportwichtel wirkten etwas gestresst, geben aber ihr bestes, damit die Sendung noch rechtzeitig ankommt.

-
hier die transportwichtel von dhl noch ganz entspannt. gleich mal ne flasche glühwein mitgegegeben. dafür zug um zug wichtelpaket erhalten und wichtelpaket endlich versendet.
-
Wichtelpaket von Lemmy erhalten. Wusste gar nicht, dass der in der Verlosung ist …
Wichtel from rock heaven!
Und trocken, das Paket! Also entweder Bier gut verpackt
Oder gar keins drin
.Die Spannung ist unerträglich!
-
Ich wurde heute auch bewichtelt 😁👍
-
Meins ist auch angekommen,vlcht schafft es mein Packet doch noch rechtzeitig.Habe fleißig aufgeräumt in der garage
. -
HIer war heute auch ein Wichtelpaket vor der Tür, danke lieber Wichtel! Ausgepackt wird am Dienstag

Wenn alles mit den Nicht-Götterboten von DHL glatt geht (Bestechung mittels Pralinen-Dankeschön ist zumindest hier vor Ort erfolgt) müsste mein Wichtelkind sein Paket JIT/JIS am 24.12. in die Arme schließen können

-
Ich erwarte Post von W. Ichtel.

Hoffe es klappt bis Heiligabend, ist immer mein Lieblingspäckchen...
-
Auch hier ist grade ein Paket eingetroffen:)..,schaut gut aus und ist gut schwer.
Thx
-
hier isn riiiiesiges Paket angekommen, da hab ich etwas Angst vor Thüringen
-
Also hier ist's auch endlich unterwegs.
Auch wenn der Speditions-Wichtel erst weng Theater gemacht hat, von wegen zu groß, zu schwer, zu sperrig...

-
frohe weihnachten und vielen lieben Dank an meinen Wichtel
-
Ach ja! Auspacken!

-
Ich warte noch... Spannung!😃
-
Ivo, es hat mich ein dezenter Hinweis erreicht, dass Du mal am gewählten Ablageort nachschauen solltest

-
...hab auch noch nüscht

-
Vielen, vielen Dank lieber Wichtel!
Perfekte Auswahl, hab grad festgestellt dass für heute Abend noch ein Weißwein fehlt

-
Ivo, es hat mich ein dezenter Hinweis erreicht, dass Du mal am gewählten Ablageort nachschauen solltest

Nee, ist doch schon da. Ich warte mit Aufpacken, meinte ich.😅
Jetzt kenne ich den Wichtel...
-
Vielen Dank lieber Weihnachtswichtel!
Wow-ich dachte schon der Karton hat keinen Boden! Da kam ständig wieder was Neues hoch!
Cool!
-
Hier sind auch zwei Pakete angekommen, einmal die Kalender und ein Wichtelpaket. Besten Dank! Bilder vom bzw. nach dem Auspacken werden nachgereicht.
-
vielen Dank an meinen Wichtel aus Thüringen...
ein beleuchteter Hecktrieb Kanister und heimische Spezialitäten in geleinölter Blechkiste
bald bei heute gesauft 
-
Jetzt kenne ich den Wichtel...
Ivo, ich denke nicht …

Bei mir laufen nur die Fäden zusammen.
-
Danke und liebe grüße, gefällt mir sehr gut.
-
Moin,vielen dank an meinem Wichtel.
Ist nicht alles auf dem Bild,morgen Abend reiche ich noch was nach.
-
Vielen Dank lieber Weihnachtswichtel!
Wow-ich dachte schon der Karton hat keinen Boden! Da kam ständig wieder was Neues hoch!
Cool!
Mach hitschis bloß nicht auf , die haben sucht Potenzial.
-
frohe weihnachten und vielen lieben Dank an meinen Wichtel
Was hat mir da der Wichtel für einen geilen Sempft rein

WOW
-