Granada raucht.

  • Automatiköl wäre bei defekter Unterdruckdose am Getriebe, dann würde er über die Unterdruckleitung Öl hochziehen und mit verbrennen. Hatte ich lange am Scorpio, über Rauchentwicklung konnte ich mich aber nicht beklagen...

  • irgendwelche Ökofotzen lese dann werden die mir bald Scheiben einwerfen

    Jaja, warte auch nur auf den Tag wo mich die Ökopenner aus meiner Kiste ziehen und mich zusammenschlagen weil ich sone Umweltsau bin :)
    Zb. fällt mir immer wieder auf das ich an den unmöglichsten Stellen in und auch ausserhalb der Stadt noch überholt werde obwohl zb. 30m vor mir ne rote Ampel ist und der der mich gerade noch schnell überholt hat voll auf die Eisen muss.Da denk ich dann auch immer das der denkt , hätte der das jetzt nicht getan und wäre er noch weiterhin 50m hinter mir hergefahren, würde er mit sicherheit 1 Tag später an SchockKrebs sterben.Ne menge Penner fahren um einen rum, das weiss ich nur zu gut 8o

  • Benzin wird zu Wasser verbrannt ? Ist das Wahr ? :)


    Ja, 8)



    Das Bild hab ich mir jetzt schnell geklaut, die mühe mach ich mir jetzt nicht das hier rein zu schreiben...

  • Hm okay dachte immer das das Wasser eben ausschliesslich aus der Luft kommt, sonst müsste sich ja wenn ich zb. ein Benzinfeuerzeug an die decke halte, sich ein Wasserfilm an dieser bilden.How ever :)

  • Du solltest dein Benzinfeuerzeug mal lieber an Deinen Golf "Racer" halten und gucken ob sich beim Verbrennen Kondensmilch bildet

  • Brenn mal spasseshalber von unten in ein Trinkglas, dann siehst Du sehr schnell dass es so ist.

    Hi Tufka ;) Du meinst das nach einer Weile Wasser sich bildet ? Ich würd aber dagegenhalten das dieses Wasser eben wiederum aus der Luft kommt was das Feuer ja zum verbrennen auch braucht , sich beim verbrennen abspaltet und sich als niederschlag an die glatte Fläche setzt ;)
    Also ein Beweis dafür wäre das im grunde genommen nicht.Wie gesagt , ist auch völlig Togal - dachte eben immer anders - wieder was gelernt.


    Und zum inhaltslosen Sinnfrei .. wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten, werd ich dir und dem Nix eure Bierflaschen heimlich auf 80 Grad vorkochen ;)

  • Glaub ich nicht.Aber ich glaube auch vieles andere nicht. Ausserdem kenne ich nur alsdeineKackkarre oder alswiedeineKackolle. :) Aber werds mir mal ausrichten ;) .Und müssen tue ich höchstens die Woche noch tanken und ganz eventuell die nächsten Tage den inneren Druck in meiner Freundin entladen mo-do

  • Leutchen, Leutchen,


    schon mal was von Kondeswasser gehört?


    Es bildet sich immer da, wo Wärme auf Kälte kommt oder umgekehrt.


    Wenn ein Motor mit Auspuff nur Kurzstrecke gefahren wird, wird der Auspuff nicht Heiss und das sich bildende Kondenswasser setzt sich dann meistens in den Töpfen ab (Deswegen rosten die Töpfe fast immer von innen nach aussen). Wenn nun das Auto nach einigen Kurzstrecken länger gefahren wird, dann verdampft irgendwann das Wasser in den Töpfen mit und bildet eine vermehrte Dampfentwicklung.


    Schür das Teil mal eine Stunde über die Bahn, dann isses beim nächsten Fahren wesentlich besser.


    Gruß,


    schmidtla

  • Zu Eurer Beruhigung: der Granada raucht auch mit Kat und Steuergerät. Hat damit also primär nix zu tun.