Granada raucht.

  • Ja, aber dein Auspuff war noch nicht heiß genug....


    Mach dir doch keine Gedanken, hab doch oben schon nen Film dazu geschrieben warum und wieso...

  • Gegen die kannst du nichts tun, wenn die keine Ahnung haben sollen die die klappe halten.
    Wenn dir einer dumm kommt, frag sie mal wieviel CO2 und Schadstoffe bei der Neuproduktion seines Neuwagens ausgestoßen wurde und wieviel CO2 und Schadstoffe beim verwerten seines alten Autos in die Luft geblasen wurde. Und dann forderst du den mal auf zu rechnen, wie oft das neubauen und verwerten dein "Stinker" in den Jahren schon verhindert hat. Soviel CO2 und Schadstoffe kannst du in deinem Leben nicht mehr mit der Kiste raushauen. Im Grunde genommen sind wir die ökos. Und das hat sogar Greenpeace und viele viele andere schon in Studien bewiesen.
    Behalte dein Auto so lange, wie es repariert werden kann. Das ist das umweltfreundlichste was du tun kannst.


    So, und jetzt gehe mit diesem Wissen hinaus in die Welt und nimm diesen Pappnasen die Luft aus den segeln.


    Und wenn du mal keinen Bock auf anquatschen hast: ich hab mir seit Jahren einen "quatsch mich nicht an" Blick drauf, der wunderbar funktioniert...

  • Mal ganz davon abgesehen, dass das ja nur Wasser ist was da qualmt, was wohl im Leben nicht als umweltschädlich bezeichnet werden kann...

  • Ha! Nettes Thema. Mein Nachbar hat mich letztens auch sehr mitleidig beäugt, weil mein (moderner, be-kat-eter) e32 bei diesen Temperaturen zur Mega-Nebelmaschine-3000 mutiert.
    Muss mal ein Video davon machen, das ist ein großartiges Schauspiel

  • Der Ökonachbar fährt wahrscheinlich VAG-Diesel!?Lass doch mal mal im nächsten Streitgespräch die Worte Abgasskandal und Stickoxide oder Verbrauchswerteschummelei fallen! :la: