Neues Hassobjekt: Renault Clio!

  • Ich hatte mal bei einem anstandigem Regenschauer einen "Clio" hinter mir, den hatte ich für nen Augenblick nicht mehr gesehen.
    Der verschwand unter dem selbst aufgespritztem Wasser. ?(

  • Bei dem Thema denke ich an den Abend zurück an dem die A-Klasse sich am rechten hinteren Stoßstangeneck meines 3er Taunus gekratzt hat:) Am Taunus:Plastikteil leicht angekratzt...Am Benz: gleichmäßige linienartige Vertiefung über die Fahrzeugseite und Radlauf eingedrückt!...Fahrerin war aber schuld zumal der Taunus harmlos geparkt war und sie nicht vorbeitraf.
    Soviel zum Thema böser Ford :)

  • Hi Folks!
    Zum Glück habe ich den Werbespot noch nicht gesehen aber ich denke, daß ich auch griesgrämig geworden wäre und wohl auch noch werde weil ich ja wohl noch in den "Genuß" dieses Werbespots kommen werde...zwangsläufig X(
    Ich melde mich bei solchen Sachen dann immer gerne an die betreffenden Firmen persönlich in leicht ironischer Weise und wenn ein brennender Clio oder ein Bild vom Cliofressenden Granada in der mail dabei sind habe wenigstens ICH Genugtuung.
    Peugeot hatte doch auch schon so einen Werbespot für sonen Staubsauger und hat in dem Spot einen alten Peugeot...ja, ein auto aus den eigenen Reihen sachgemäß gegen die Wand gefahren.
    Darki

  • Ach das war der wo sogar meine Mutter gefragt hat "Oh, was war denn das für ein süßes Auto? So eins will ich auch! Wo gibts die?" Und sie meinte definitiv nicht dieses komische Blasenteil.

  • Kaum aufgestanden sitz ich doch wie jeden Morgen
    automatisiert in meinem Capri auf dem Weg zur Arbeit,
    doch dann weiten sich meine Augen und in der Atobahnauffahrt der neue Clio direkt vor mir in dieser wunderbaren S Kurve auf die A42. Während ich den Abstand zur hinteren Stossstange cm für cm verkürzte war der Cliofahrer mit ständigem Blick in den Rückspiegel bemüht diesen wieder zu vergrössern, doch während er sich so bemühte seine Gänge durchzurühren
    beschloss mein kleiner Capri es seinen rennsporterprobten Brüdern gleich zu tun und in der letzten Biegung einfach gerade am Clio vorbeizuschiessen ... :D man hat der ein immer kleiner werdendes Bild in meinem Rückspiegel hinterlassen, und der Capri hat beim verlassen der Auffahrt noch freundlich mit dem Heck gewedelt......um bei der Werbung zu bleiben Ein schöner Tag..............