Granada GXL

  • Dieser Lorenz ist der Rammstein Keyboarder.


    Der Wagen dürfte im Meilenwerk stehen. Die Preise da sind alle sehr.. naja... :bla:

  • Bin gestern dort gewesen.
    Schönes Auto, allerdings mit einigen Unzulänglichkeiten. Schade.
    Der VK hat nicht wirklich Plan von Granadas.

  • Bin gestern dort gewesen.
    Schönes Auto, allerdings mit einigen Unzulänglichkeiten. Schade.
    Der VK hat nicht wirklich Plan von Granadas.

    Danke für diesen detaillierten und somit enorm hilfreichen Bericht

  • Der wurde außenrum frisch geduscht. Allerdings nicht sauber. Lackeinschlüsse, Lackläufer, Lackkrater. Von 5 m Entfernung alles sehr schön. C-Säule i.O. Vinyl C-Säule rechts an der Abschlussleiste fehlt ein kleines Stück. Unterboden komplett schwarz zugejaucht. War recht frisch. Im Kofferraum war Schaunstoff verklebt. Solch Isozeug, was man normal um Warmwasserleitungen macht. Ich hab mich nicht getraut, das Zeug abzurupfen :)
    Leerlauf stimmt nicht.


    Innen war das Auto ein Traum. :inlove: Blech auch. Keine Dellen, keine Wellen. Magnet hat überall gehalten.


    Bilder hab ich genug.
    Kann leider über Abload momentan nichts laden, da ich auf Rügen im Uralub bin. Hier ist gaaaanz laaangsaaames Internetz. Hab gerad eine viertel Stunde versucht ein Bild zu laden...geht garnicht. :scheissepiek:

    Einmal editiert, zuletzt von Rene L ()

  • Bilder?


    Lackeinschlüsse und Krater Seitenwand HR oberhalb Kofferraumdeckel:

    Matte unter der Matte:



    Türeinstieg VR:



    Abschluss Vinyldach RH Richtung Kofferdeckel:

    weisse Ablagerungen:







  • Dafür hat er jetzt als Ersatz ein gerades GXL Coupe .....


    Hab mal gerade die franz. Seite geguckt . Der wird wohl demnächst öfter Granadas verkaufen .
    Standen immer 40-50 Granada zum verkauf jetzt sind es nur noch ca 10 .



    :seinfeld:

  • Als ich letzte Woche dort war, hat er mir das Coupe für 13K angeboten. Das Auto war noch nicht vor Ort.
    Allerdings habe ich andere Fotos gesehen. Vinyl Mittelteil grau (der Rest schwarz). Eine Tür war der Lack komisch. Unterkante Frontmittelteil unter der Stoßstange Rost. Die Vordersitze sollen auch durchgesessen sein.


    Soll keine Wertung sein....nur eine Info.

    Einmal editiert, zuletzt von Rene L ()

  • Für 13 k, darf so ein seltener Ford auch ein wenig Rost haben.
    Kann man dann ja in die Werkstatt geben, die entfernen das dann.
    Mein Nachbar hat sich für 30 k nen 66er Mustang gekauft, der ruft den ADAC wenn ne Birne kaputt ist.
    Der würde hier gut reinpassen

  • Grünmetallic 71


    Turmalingrün isn Mercedeston :uwe:

    Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()