Ein Bild des Jammers

  • Morgens halb 10 in Deutschland...
    Hier ein paar spontane Bilder...geschossen, als ich heute mit dem LKW unterwegs war. Das war mir einen kurzen Zwischenstop wert.
    Dieser arme Kerl steht als Eyecatcher auf einem Blechschuppen eines Schrottplatzes. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir bricht es das Herz, den Taunus da stehen zu sehen...






  • Vermutlich ist der Wagen voller Dynamit und Herr Muhammad ein Schläfer, der jederzeit loslegen können muß. Daher ein Taunus, wegen der Zuverlässigkeit und daher auch die offenen Türen, so steigt sichs schneller ein. :O :O :O

  • Das alte Spiel...
    wenn die Bilder nicht funzen, einfach nen Moment warten. Dann spinnt yahoo wieder rum. Irgendwann sind die Bilder dann wieder zu sehen...

  • Hallo GranniBaer, :))


    hmm, die Bilder, ich meine...wie lange dauert so ein Moment. Ich will sehen und nix geht. ;(


    Grüße aus Fürth vom Michael

  • ich sehe bilder :]


    und mir gefällt was ich da sehe :] ist doch ein schönes stilleben 8) ich tät mir auch jederzeit ´ne grotte auf´s dach stellen (wenn ich ein geeignetes dach hätte :D , na gut bei mir würd´s wohl auf´n granada eins rauslaufen :] )

  • Hab mir grad mal den Spaß gemacht und hab dort angerufen. Er würd ihn sogar verkaufen. O-Ton: "Vorbeikommen, anschauen. Wir werden uns schon einig. Auch bei Teilen."


    Naja, als Aufbau wäre es schon ne ziemliche Arbeit. Das Dach eingeknickt und iverse Roststellen, die man ja schon sehen kann... Aber wer in Kämpferstimmung ist, ran an die Buletten! Zweitürer-IIIer sind ja auch nicht so häufig, oder?


    Ansonsten geht der auch in Teilen weg, hat er gesagt...

  • Zitat

    Das Dach eingeknickt


    ....rechts und links n´14er Doppel-T-Träger reinbraten und die Kuppel ab.... :D8)

  • Hi!
    Na, dann könnt ihr ja auch meinen TC3 nehmen ;)
    Bei einem TC3 mit eingeknickten Dach blutet das Herz und bei einem mit 2 Jahren TÜV rümpft man die Nase...komische Welt ?(
    Ich werde mir Mühe geben, den Taunus im Winter so weit herunterzureiten, daß er interessant wird. Die hinteren Türen werde ich dann rausreißen und bei ebay versteigern und den Rest als ranzigen Zweitürer verkaufen... :O
    Vorsicht Ironie!!!
    mfg Darki

  • halb so wild. bin grad in kanada, hier fahren sie mit den geilsten 70er dickschiffen Stock car und demolition, daa blutet mir das herz so richtig. die dinger will hier auch keiner, saufen selbst denen hier zuviel, ja der sprit wird ueberall teurer.
    Die Jugend steht hier mehr auf pissdreckscheiss import racers oder muscle cars, welche aber seltener und teurer als der fernost dreck sind.
    so ein 76er lincoln continental, 2 tueren 460cui will hier keiner...
    verkehrte welt...

  • @Darki:


    Ich hab da glaub ich was net mitbekommen...
    Watt für n TIII isn das? Motor, Ausstattung? Farbe?

  • Das arme Wägele :(


    Ja, damals in den alten Tagen als die Sonne noch hinter den Bergen unterging...es war so anno 1994...da hatte ich auch einen TIII. Damals mochte ich ihn nicht so sehr wegen dem vielen Plastik (der Zustand hat sich mittlerweile gebessert :O ), aber heute könnte ich mir vorstellen einen TIII im (Sommer)-Alltag zu fahren :]. Es ist und bleibt doch ein Taunus und dazu quasi noch der letzte seiner Art :O und zum aufs Dach irgendwie zu schade :rolleyes: .


    Seht die Signatur und laßt euch grüßen


    Michael :D :O

  • Kann wieder nichts sehen !!!


    Scheiss Geocities Fotokack.


    @Grannibaer: Schaff Dir bitte , bitte, bitte mal ne andere Bildablage an.


    Das hier nervt echt total. Sorry, aber ist so. ;(


  • da muß ich dir völlig recht geben, hatte ich auch schonmal angeregt ;)
    das ist ja fast noch beschissener als scheißpixum

  • Zitat

    Original von Moritz


    da muß ich dir völlig recht geben, hatte ich auch schonmal angeregt ;)
    das ist ja fast noch beschissener als scheißpixum


    Ich kann es nur nochmal anbieten. Wenn Interesse besteht, richte ich ne Subdomain mit Gallerie ein, so dass Ihr Eure Bilder da einstellen und hier verlinken könnt.