Ein Bild des Jammers

  • Zitat

    Original von Boris


    Ich kann es nur nochmal anbieten. Wenn Interesse besteht, richte ich ne Subdomain mit Gallerie ein, so dass Ihr Eure Bilder da einstellen und hier verlinken könnt.




    Boris:


    Die Idee finde ich genial.
    Wenn sich da was machen lassen würde wäre das optimal.

  • Ja, das wär klasse. Vielleicht läßt sich dann auch der Scheiß mit dem Verlinken selbst umgehen. Immer, wenn ich ein Bild von meinem Yahoo oder pixum hierrein packen will, läßt sich das schon nicht bewerkstelligen... Scheißdreck, mistverdammter.

  • Gebt mir mal ein bis zwei Wochen, zur Zeit mach ich unseren Dachausbau und der muss in 6 Wochen fertig sein. Wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde am Design fummele, ist es in ner Woche fertig. Wenn es dann steht, müsstet Ihr Euch da für das Einstellen anmelden. Damit ich nicht zum allgemeinen Bilderservice werd, schalte ich dann jene frei, die mir hier ne PN senden, dass sie sich unter dem Namen "was auch immer" angemeldetet haben. Ok?

  • Hi!
    GranniBaer macht immer sehr schöne Bilder aber immer nur ein Kreuz im weißen Feld wird dann auf Dauer echt langweilig 8o
    Schließe mich Dani an: Bin dabei !!!
    Darki

  • Was mir heute vor die Linse gekommen ist, hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben...
    Vorab: Dieses Auto ist tot, toter als tot.
    Aber mir wurde klar, wie gerne ich dieses Modell mag und wie lllaaaannnnnggggeee ich schon keinen mehr in freier Wildbahn gesehen habe...*schnüff*




    ;(


    In stillem Gedenken drei Salutschüsse...

  • hmm, die felgen sehen doch noch ganz nutzbar aus... :O ansonsten schade drum, wobei die plastikteile wohl noch nutzbar sind...

  • Bei mir hier um die Ecke steht einer. Habe mich aber nie sonderlich für den Manta B interessiert, weiß daher nichts über Version. Sieht sehr schön original und gepflegt aus. Daher bin ich auch überrascht, daß er scheinbar auch im Winter genutzt wird.

  • Maaaaan, Grannibaer, immer wenn ich deine Pics anschauen will geht des net weil deine Seite zuviele Aufrufe hatte. Wann muss ich denn aufstehn, 1 Uhr?

  • Naja, der Manta hatte eh n Glasdach... X(


    Aber jedesmal wenn ich einen sehe(aus dem Straßenbild verschwunden sind sie leider schon seit einigen Jahren), bereue ich dass ich meinen hergegeben habe, der war noch richtig gut und vor allem original...
    Aber der neue Besitzer wollte ihn erstmal noch 15 weitere Jahre wegstellen. Wenn er ihn dann wieder rausholt, wird ihm mein Neid gewiss sein.




    Da wollte ein 69jähriger Herr im Juni 88 nochmal ein sportliches Auto haben und hat sich einen der letzten Mantas gesichert. Besonders selten, da ein GSI ohne "Irmscher Exclusiv"-Ausstattung mit den hässlichen Doppelscheinwerfern.
    Naja, er fuhr sich jedenfalls mit den härteren Dämpfern und den wenigen km wie ein Go-Kart, wir hatten ein paar schöne Jahre zusammen :)
    Wenn nur nicht der Platz und die Kohle immer knapp wären...man kann nicht alles behalten...



    N8 zusammen!
    Dennis

  • moritz: der obere gefällt dir doch bis auf kleinigkeiten usw bestimmt auch oder ?
    Den hat er bestimmt beim tannebaum sägen aus`n wald gefischt so wies aussieht , du stehst doch auf sowas.

  • ja da hast du recht :D
    moosgrünmattnatura is einer meiner absoluten lieblingsfarbtöne für autos, kommt ziemlich direkt vor mattschwatt und baufirmenfahrzeug-orangegelb (chromgelb stand auf dem eimer)

  • "Jupps" Manta is ja auch n richtig lekker Dingen...


    Also ich vermisse den Manta jedenfalls schmerzlich... ;(