Kleine 3,78er Kölnachse für Taunus €90

  • 3,75 zu 1 und wenn der TobiV13 sich nicht bald mal zuckt sollte sich ein Ossi Onkel Gedanken machen zwecks Transport.

  • Sry war nen paar Tage nicht hier. Wäre es ne 4,11er gewesen hätte ich sie genommen aber 3,75 is mir zu lang.

  • wird wohl ne 3.78 sein. 3.75 ist die mittlere kölnachse
    und 3.78 gabs im t3. das habe ich schriftlich...

  • Ich denke Atomfred wird Recht haben. Danke für die Info.
    Herr Onkel sie sind am Zug.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • He die waer wvtl was fuern Kumpel aus meinem Dorf. Reservier mal bitte bis heute abend, klaere ob er noch braucht oder schon hat


    Danke!

  • Kann ich nicht wissen, hast ja nix dazu gesagt die letzten 5 Tage. Jetzt ist die erstmal für den Kowa reserviert.

  • dann schmeiß es schnell weg. ich hab auch 5 tage gewartet und dann war das günstige transportwochenede bei nicks party vorbein

  • Suchst Du jetzt nach einem Transport oder nicht? Bis dahin hatte sich der TobiR4 nicht gezuckt. Dann Du nicht. Und heute haben wir brühwarm in Erinnerung.
    Ich habs schon mit Anzünden versucht, hat nicht geklappt.

  • sollte die scheisse bis nächsten donnerstag wieder hier landen, was ich nicht hoffe, kann ich sie wohl nach hildesheim mitnehmen und da rauswerfen zu dulle. falls das was nützt. aber nicht einen meter fahre ich für das teil. es muss ein hier rein da raus ding sein...

  • Du scheinst gar nicht so verkehrt Nick, so langsam verstehe ich warum sich alle vor Dir ausziehen.

  • Wenn die nach Brauschweig kommt, hab ich nen Kumpel, der die mit zu mir aufs Dorf bringen könnte.....

  • sollte die scheisse bis nächsten donnerstag wieder hier landen, was ich nicht hoffe, kann ich sie wohl nach hildesheim mitnehmen und da rauswerfen zu dulle. falls das was nützt. aber nicht einen meter fahre ich für das teil. es muss ein hier rein da raus ding sein...


    Ich fahre wohl nicht, werde nur Bier trinken, vielleicht leg ich mich mal hinten in den SEC falls du Gewicht auf der Hinterachse brauchst.
    Aber son ollen Opelmotor kannst ruhig mal mitbringen. Den werfen wa wohl rein.
    Aufn Hinweg schon Braunschweig, dann Balkan Express Richtung Micik/Serdar/Carlos-wie auch immer.
    Die Axe sollte dann der Logik nach erstmal nach Bayern (soviel hat sie ja noch nicht von Deutschland gesehen), dann können die da unten auch mal den Geruch von Sucuk und schnellen Geld riechen. Würde also eine Übergabe in Heiligenstadt vorschlagen, dann kann sie der Böcki auf dem Weg nach Augsburg beim Gonso/Pits ablegen...