Kleine 3,78er Kölnachse für Taunus €90

  • öhm, ich habs jetzt nicht kapiert. aber wahrscheinlich soll das so sein!?!? eröffnet sich jetzt grad ein weg oder nicht?
    richtung münchen/augsburg ginge übrigens auch, von dort könnte sie mir auch ein kumpel mitbringen.

  • Wenn die nach Brauschweig kommt, hab ich nen Kumpel, der die mit zu mir aufs Dorf bringen könnte.....


    Wenn die bis BS kommt, könnt ich die auch dem Onkel direkt auf die Füße werfen.

  • Zu mir kann die schon kommen.
    Einfach hinters Haus legen .
    Am besten das oder die Getriebe vom Joosi mit Hinterachse noch dazu.

  • Ich fahre wohl nicht, werde nur Bier trinken, vielleicht leg ich mich mal hinten in den SEC falls du Gewicht auf der Hinterachse brauchst.
    Aber son ollen Opelmotor kannst ruhig mal mitbringen. Den werfen wa wohl rein.
    Aufn Hinweg schon Braunschweig, dann Balkan Express Richtung Micik/Serdar/Carlos-wie auch immer.
    Die Axe sollte dann der Logik nach erstmal nach Bayern (soviel hat sie ja noch nicht von Deutschland gesehen), dann können die da unten auch mal den Geruch von Sucuk und schnellen Geld riechen. Würde also eine Übergabe in Heiligenstadt vorschlagen, dann kann sie der Böcki auf dem Weg nach Augsburg beim Gonso/Pits ablegen...


    8o hey wenn du kommt gibt's wieder Kebab, du weißt schon da wo es die Mega Portionen gibt...

  • wenn ich das so lese, brauch ich mich nicht kümmern sondern wache nur eines tages auf und die achse liegt vor der tür. Danke!
    wer dann geld oder bier bekommt wird sich sicher auch melden

  • Das wäre doch zu einfach


    Habe nun auch ne Pension in Stuttgart aufgetan, die haben großes Interesse an dieser Achse. die haben auch ne Garage, genau wie die Zimmer werden die aber nur nachtweise vermietet-muss also schnell gehen. Frühstück inklusive.
    Karlos fährt Ende Juli aber auch nach Schweden. Da könnte auch noch was gehen.


    Ich betone noch einmal: fahre wohl nicht selbst, bin aber da, also in Hildesheim. alles noch nicht geklärt.
    Flügel in Braunschweig an der A2 abholen geht, dann nach Hildesheim, was weiter damit passiert bestimmt Nick :michi:
    Wir bewegen uns von da aus wieder direkt nach Berlin.

  • Koennt es sogar morgen abholen.
    Haette dann fuer den Pit 3 Achsen rumliegen :mo:

    Bei mir liegt auch noch 1.6 er Achse die kannst Du dann mitnehmen wenn er die anderen abladen tut.

  • auf welchen kontinent befindet sie sich aktuell?


    Liegt noch auf dem grünen TransWestTieten, im Laufe der Woche dann draußen unterm Auto im Granadaland und wartet auf Fordreisende informationen