Ist derFord Escort RS 2 Liter Motor mit dem 1600 Getriebe kompatibel?

  • Sobald er dir schriftlich Kulanz einräumt ,hast du ihn am Sack.
    Da er ja somit ein Vertagsverhältnis bestätigt.
    Somit ist er ,für den Murks den Du aufgezählt hast auch haftbar.

  • Nun hast den Mann da, wo Du ihn haben willst.


    Oder der Motorenhoschi hat Motor, Auto und Kunde da wo er es haben möchte, nämlich unter seiner Kontrolle ...



    Ne, ehrlich: das ist doch erst einmal ein faires Angebot. Wird schon alles gut werden.

  • So gestern war der Tag der großen Zusammenkunft.
    Ich versuche es mal kurz zu machen!
    Nockenwelle platt, Kipphebel platt, Ventile haben minimal aufgesetzt,Ventilsitze platt, Ventile?.
    Er hatte schon einen anderen Kopf bereit gelegt gehabt, meine neue NW rein, neue Kipphebel rein, NW komplett neu gelagert und neu abgedichtet Spannrolle neu, Kopf und Vergaser drauf. Vergaser und Zündung in 5min eingestellt. Motor läuft und brüllt wie die Sau.Ich vermute der Zahnriemen ist übergesprungen und in Verbindung mit dem Hart geplanten Kopf kam es zu den Problemen Ich war die ganze Zeit dabei und konnte sehen dass er die Arbeiten schon X mal gemacht hat. Ich werde den anderen Kopf zum meinem Motorfuchs bringen und fragen ob er den retten kann. Eine andere heiße NW habe ich auch mitgenommen. ENDE GUT, ALLES GUT! Fragt sich nur wie lange, irgendwas ist ja immer! Aber jetzt erst mal mit dem geilsten Auto der Welt auf die Straße! gruß stefan

  • Gehst Du dann mit dem gesparten Geld zur Anette Hohe ?? :bonnie:

  • Hue war die mit den Vergasern.
    Hoe war die bekannte von Nick :dc: