Automatik Traverse Nachbau - eine Runde geht noch!

  • Habe für mich und für Dirk Kottenhain nachgetragen.
    Gehe mal davon aus, dass Dirk noch mag.
    Kann die auch erst hier zwischenparken.

  • Wir haben aus Ödterreich ein paar Traversen mitgenommen.
    6 liegen nun beim Azubi und er wird sie nach Kottenhain mitbringen.
    Wenn jemand noch nicht bedient ist einfach vor Ort ansprechen (er ist umgezogen und hat momentan kein Internet).


    Karlos: deine liegt in der Halle

  • Das mit der Tabelle ist natürlich da oben in die Hose gegangen...


    Aber wenn es so klappt ist ja gut.


    ...und wenn noch jemand mit dem Azubi kommuniziert oder er vll. doch nochmal hier liest:
    er möge bitte an den Kram vom Herrn K aus GT für mich denken...
    - bedankt!

  • Er möge mal bitte Kontodaten senden, habe ja zumindest 2 hier in die Affenstdt genommen und wie ich annehme hat der Azubi ja auch ein paar in Kottenhain verteilt
    der Westen schmachtet sonst wohl noch...

  • Ich hab noch keine Zahlungsaufforderung erhalten, bin bis jetzt davon ausgegangen das die noch nicht fertig sind ?(
    Vieleicht liegt meine aber auch schon irgendwo und ich bezahle die dann vor Ort ?

  • Jo


    Eine T9 ist bei mir gelandet.


    ...Rest fehlt noch .



    Habe auch noch keine Daten weiter.
    Bezahlung auf zuruf - wie er´s gerne hätte.

  • Gumoang!


    ich weiß, ich weiß - ich schäme mich, wie sich das zieht. Ausreden sind wie A-Löcher - jeder hat sowas parat.
    Bei mir ists aktuell der vollständige Sprung in die Selbständigkeit und das frisst Zeit und es verschieben sich ein wenig die Prioritäten...
    Ich entschuldige mich nochmal und schau, dass die Sache wieder auf die Schiene kommt.



    Ahhhlso - die Perversitäten liegen ja schon seit einiger Zeit hier bei mir fixfertig herum. Eine hab ich wegen Akutbedarfs schon verschickt und dem Dulle hab ich beim Kilometerwerken ein paar in den Kofferraum geschmissen.
    Die haben wies scheint, schon teilweise den Weg zu einigen auf der Liste gefunden.


    Wär super, wenn hier diejenigen Bescheid geben könnten, wer schon eine hat. Oder der Azubi hats noch im Kopf und schreibts hierher.



    Ich schreib nun aber einfach mal, wie damals angekündigt, die PNs raus (bzw. Führe die Konversationen fort). Mit Standardtext, was die Traverse pro Stk. ausmacht und was der Versand ausmacht.
    Dann bitte einfach überweisen (bei der Überweisung bitte unbedingt auch Forumsnamen in den Verwendungszweck reinschreiben!) und eine retour-PN mit Adresse für den Versand schicken.
    Oder eben gegebenfalls eine Korrektur-PN retounieren wie zB:
    >>Hallo angesoffener Ösi, ich hab schon eine direkt in KH übergeben bekommen, fürn Versand bekommst Du nen Scheißdreck, ich überweis Dir nur die Kohle für die Traverse.<<


    Oder sowas in der Art halt.



    @'micha
    in anbetracht der Umstände, kannst Du natürlich gerne sagen, das Dir das Zeug im Moment sowieso nichts weiterhilft und für mich ists klar, dass Du da zurücktreten kannst, wenn Du willst!! PN schreib ich Dir aber trotzdem.




    So.
    Sobald Kohle auf meinem Konto ist, schicke ich das Zeug weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • nene, die mt75_traverse will ich schon haben. Überweisen geht aber erst nach dem kh. Hat denn noch irgendwer aus der nähe bestellt? Das würde porto sparen.

  • Moin Micha!


    Mach Dir kein Stress und nimm Dir alle Zeit der Welt! Erst mal wieder gesund werden!!


    Wegen Versand müsstest Du da eine Seite weiter vorne in die Liste schauen, ob da wer dabei ist, der bei Dir in der Nähe ist. Ich kenn mich da ja in Deutscherland nicht so aus.



    Ahja.
    Und danke an die Gemeinschaft, dass mich (bis jetzt) noch keiner einen Arsch ob der Verzögerungen geschimpft hat, auch wenn ichs verstanden hätte :whistling:

  • Gumoang!


    kurzer Zwischenruf!


    Wer ist
    Jan-Henrik Bet... ?
    und
    Matthias Schw... ?


    Forumsname stand nicht in der Überweisung und hab ich auch so nicht 100%ig zuordnen können.




    Die Pakete an Freddy (Sammelpaket), Miles (Sammelpaket) und Grillwagen sind raus und müssten auch schon angekommen sein.
    Vom Rest der Neigungsgruppe Automatik-Perverse ist noch nichts eingetrudelt.

  • Hallo .


    Meins/Unseres ist noch nicht da .


    Das erste müsste der Fusseltuner aus Berlin sein . ;)