Gumoang!
ich weiß, ich weiß - ich schäme mich, wie sich das zieht. Ausreden sind wie A-Löcher - jeder hat sowas parat.
Bei mir ists aktuell der vollständige Sprung in die Selbständigkeit und das frisst Zeit und es verschieben sich ein wenig die Prioritäten...
Ich entschuldige mich nochmal und schau, dass die Sache wieder auf die Schiene kommt.
Ahhhlso - die Perversitäten liegen ja schon seit einiger Zeit hier bei mir fixfertig herum. Eine hab ich wegen Akutbedarfs schon verschickt und dem Dulle hab ich beim Kilometerwerken ein paar in den Kofferraum geschmissen.
Die haben wies scheint, schon teilweise den Weg zu einigen auf der Liste gefunden.
Wär super, wenn hier diejenigen Bescheid geben könnten, wer schon eine hat. Oder der Azubi hats noch im Kopf und schreibts hierher.
Ich schreib nun aber einfach mal, wie damals angekündigt, die PNs raus (bzw. Führe die Konversationen fort). Mit Standardtext, was die Traverse pro Stk. ausmacht und was der Versand ausmacht.
Dann bitte einfach überweisen (bei der Überweisung bitte unbedingt auch Forumsnamen in den Verwendungszweck reinschreiben!) und eine retour-PN mit Adresse für den Versand schicken.
Oder eben gegebenfalls eine Korrektur-PN retounieren wie zB:
>>Hallo angesoffener Ösi, ich hab schon eine direkt in KH übergeben bekommen, fürn Versand bekommst Du nen Scheißdreck, ich überweis Dir nur die Kohle für die Traverse.<<
Oder sowas in der Art halt.
@'micha
in anbetracht der Umstände, kannst Du natürlich gerne sagen, das Dir das Zeug im Moment sowieso nichts weiterhilft und für mich ists klar, dass Du da zurücktreten kannst, wenn Du willst!! PN schreib ich Dir aber trotzdem.
So.
Sobald Kohle auf meinem Konto ist, schicke ich das Zeug weg.