Automatik Traverse Nachbau - eine Runde geht noch!

• meingott, mach bloß die nummernschilder weg!

Nicht notwendig,
    die beiden Autos sind bekannt wie 's falsche Geld.

Der Hof sieht mitlerweile ein wenig anders aus.
    Das Geld aus dem Traversenhandel wurde gut investiert !

• :laugh::laugh:
    Immer wieder geil das Bild! :D

Nu denn - ich hab die Traversen heute abgeholt. Sehen gewohnt gut aus!
    35 Stk "normale" Perverse, 2 Stk aus Niro (für die Vitrine) und 6 Stk. MT75.

Dann lasst die Spiele beginnen!
    Ich schick mal an alle, die auf der Liste stehen eine PN raus, oder es wird gleich hier gemeldet. Schaun mer mal. Eventuell bringen wirs ja wieder hin, dass ich gesammelt nach D schicke und jemand tut sich die Arbeit an, die dann in D zu verteilen...

Preisgestaltung hat sich erwartungsgemäß etwas nach oben entwickelt, aber da die Abnahmemenge recht groß war, hält sich die Steigerung halbwegs in Grenzen. Ich dividiere da morgen mal durch und schreib das hier rein.

• Hmmmm... :gruebel:

Fürs T9 hab ich noch ein Exemplar von Dir hier liegen, aber fürs MT75 nicht.
    Dafür habe ich ein MT75 für V6 hier rumoxidieren.

Ich glaub ich sollte da mal zuschlagen.
    Ja, ich hätte gerne 1x MT75.
    Mit welcher Bestellung die den Weg nach D findet und wie sie dann von dort zu mir kommt ist wurst, eilt nicht.

• 1xT9 und einmal MT75 bitte. Ich hatte mich nur für T9 eingetragen, deswegen nur wenn 75er über sind.

• Das ja wie aufm Basar hier... Dachte die Aktion war "auf Bestellung".
    Kann mich leider nicht mehr an alle Details aus dem Fred hier erinnern... :irre:

• Saarland braucht wohl nur ein Päckchen = 1x Versand und dann halt der Stückpreis .

Das sind dann Mühli , Thwest und Ich .

4 Stück oder ?

Mfg Freddy

• grossraum ruhrpott kannste mir schicken.
    Eine is eh für mich. Wenns einigermaßen flott geht kann ich dann auch welche mit nach bockhorn bringen, soll die Leute sich melden. Aber ne verschickaktion mach ich nicht nochmal.

• Ich hab mal ein wenig die alten Beiträge durchgelesen, die letztgültige Liste rauskopiert und die zusätzlichen Anfragen, die nach der Liste kamen noch mit reingenommen. Der Bedarf hat sich laut ein paar Beiträgen bei ein paar wenigen mittlerweile erübrigt, das hab ich nun noch nicht dabei, bitte einfach selbst die Liste zitieren und den entsprechenden Namen rauslöschen.
    Und natürlich auch selbst dazuschreiben, wenn was fehlt (zB die Anfragen aus den letzten paar Beiträgen)

Ergebnis:

T9:

MT75:

Zitat

altkarren 1
    Dirk L. 1
    franz 1

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

• kann hier vom handy nicht zitieren S_M
    für mich bitte 1x mt75
    vieleicht kann mich ja mal einer einfügen...

• Zitat

pitsgarage gibts nicht mehr. ich wollte jetzt aber nicht in der liste rumfingern...

Einmal editiert, zuletzt von Tim ()

• T9:

MT75:

Zitat

altkarren 1
    Dirk L. 1
    franz 1
    Miles2 1
    Micha-05 1

• Wenn Nick damit keine Probleme hat, kann meine auch zu ihm, Bockhorn schaff ich aber nicht.

• Der Mühli ist versehendlich 2x mit Einer aufgeführt .

Der will bestimmt nur eine .