Granada 2,6l GXL Coupé Hüftschwung in weiss - ich hoffe diesmal wird's was

  • Mich freuts wenn sich ein anderer freut ;) .


    Und ich find es auch gut das gute Granadas vernünftige Preise erzielen können.Hätt ich so jetzt nicht gedacht.

  • Hallo Bibo,
    vielen Dank für den Tip mit dem Blinkerhebel - das wusste ich nicht und ich hatte ja nicht vor, den Wagen gleich warm zu entsorgen. Unbewusst habe ich aber zum Glück den richtigen Hebel gekauft. Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Ich selber bin Nähe BS bei WF angesiedelt.
    Viele Grüße,
    Uli


    Hm, ich wohne in Lügde bei Bad Pyrmont, sind doch etwas über 100km....

  • Es haben tatsächlich die Zeiten begonnen, in denen 5 stellig Geld für Granadas gezahlt wird...


    Ich denke nein. Dies ist doch noch sehr selten.
    Hat ja auch mit einem Zugriff aufs Angebot zu tun.
    In dieser Preiskategorie kaufen halt oft Neueinsteiger und Leute die schrauben lassen.
    In den letzten Jahren gingen auch mehrere Hüftknickcoupes für um die einsfünf weg.
    Wohlgemerkt aber mit Arbeit.

  • Gelb ist doch schön. Würde ich mir einen Wagen aufbauen, er wäre sahara-beige wie mein seliger Consul. Es kommt eben alles mal wieder...


    ich hab ne viertürige limo in sahara-beige. viel höherer nutzwert! eigentlich unverkäuflich. aber die soll bald weiß werden. ist ja quatsch, ne.


    gegen einen gewissen kostenausgleich deinereits würde ich mich aber zu einem tausch überreden lassen... :D

  • Hör auf mit der Benzkacke Sinnlos , Granada Coupe bringt jetzt die Kohle :!:

  • Ich denke mal Dierk macht das schon richtig.


    Er kauft die Benzen billig und verkauft sie gewinnbringend, um sich irgendwann den Traum vom Granada erfüllen zu können. :irre: