Ach, ich wohne hier halt an einem der höchsten Punkte in der Gegend. Hier regnet, oder Schneit es eigentlich dauernd. Bin auch eben bei meinen Eltern (östlich von Köln) im Regen los und hier habe ich im Schneetreiben eingeparkt.
Voll geil. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ach, ich wohne hier halt an einem der höchsten Punkte in der Gegend. Hier regnet, oder Schneit es eigentlich dauernd. Bin auch eben bei meinen Eltern (östlich von Köln) im Regen los und hier habe ich im Schneetreiben eingeparkt.
Voll geil. ![]()
Hier auch kein Schnee, aber meine leeren Blumentöpfe haben sich verflüchtigt.
Soo ein geiles Bild.
Und schon wieder ein Auto gepökelt.
Leider mit ohne schönen Tacho, aber diesmal mit hecktrieb.
So ihr Schneehasen, ich fahr jetzt an den Gardasee zum Biken. Und Sonne tanken. Und Bier
Unglaublich schöner Verpufftreibling! Lahme Kruecke
Bild an Fred bitte!😎
Ente mit Hut aus Schnee
Waere der doch mit Hinterradantrieb, denn waere es noch lustiger damit zu eiern.

damit ist das hier wohl deutlich am thema vorbei ![]()
Ja. Ihr fährt eure Sxheisse anscheinend nicht im Winter.
Doch, aber wer will ne Sierra sehen....
Es fing ganz harmlos an
Und wurde immer mehr
Die weisse Scheiße hat uns auch voll erwischt, jetzt auch noch Eisregen.
45 cm von Freitag bis Sonntag.
Ja. Ihr fährt eure Sxheisse anscheinend nicht im Winter.
ich hab doch nur ein fahrzeug zugelassen. das bekommt jeden tag 80km auf die uhr. nur ist meine kamera vom schmierphone seit monden defekt, deswegen noch keine bilder.
Heut morgen bevor ich den Krankenschein abgeholt hab ![]()
warum issn da son plasterahmen um das schlid? ist das n wechselkennzeichen?
Davon ab super. ![]()
Haha ich hab auf den hate gewartet ![]()
Und ich möchte betonen völlig zurecht!
Tatsächlich wegen Faulheit da ich ja vorher dann und wann mit roten Nummern gefahren bin und deswegen diese hässlichen Dinger da drangespaxt hatte. Und weil ich lieber fahren anstatt Löcher bohren wollte hab ich die Kennzeichen da erstmal reingepackt. Zum Sommer spätestens mach ich das aber noch anders, versprochen ![]()
![]()
![]()
na gut ! das steht so komisch unten raus, schrecklich, hab ich gelernt. vielleicht biegst du es schon mal ein bisschen nach hinten, dann ist es auch nicht mehr so prominent. oder du fährst einfach und die nächste ordentliche schneewehe löst das für dich ![]()
kamera vom schmierphone seit monden defekt, deswegen noch keine bilder.
Da kann ich doch nix für. Hier geht die Kamera, es schneit als ob’s kein morgen gäbe, und es gibt gute Bilder. Nur das Auto dass zur Zeit das Wetter meistert und denn auch nicht zu schade ist, is’ nunmal schon wieder die uralte Frontkratze.
Waere der doch mit Hinterradantrieb, denn waere es noch lustiger damit zu eiern
Bin ich froh, dass die Frau jetzt wieder einen Hecktriebler hat. "Meine" Autos bleiben im Winter stehen, weil ich immer zu faul bin Räder zu wechseln und so konnte ich auch ein bisschen Spaß* haben, bei der einen Woche Schneepracht, die wir hier hatten

* ich hatte auf jeden Fall zu viel Spaß, während die Dame daneben saß, denn danach wollte sie erstmal nicht mehr fahren, "weil das Auto ja in jeder Kurve unbeherrschbar ausbricht!"
Ich würd ja gern, die Kiste steht nur leider noch auf der Hebebühne... ![]()
Immerhin schon die Kotis drauf!
Bin ich froh, dass die Frau jetzt wieder einen Hecktriebler hat. "Meine" Autos bleiben im Winter stehen, weil ich immer zu faul bin Räder zu wechseln und so konnte ich auch ein bisschen Spaß* haben, bei der einen Woche Schneepracht, die wir hier hatten
Ich habe mir fest vorgenommen den Ford A beim Schnee rauszuzerren, aber hatte echt null Lust zu. Und Taunus koennte auch raus, aber ich habe keinen Bock den danach zu waschen... Was tun...
was macht eigentlich dieses schöne Winterfahrzeug?
Ich wechsle schon lange nicht mehr das Auto zum Winter.
Da kann ich doch nix für.
Ist richtig. Ich kümmer mich und du kannst ja mal nach dem schwatten kuhpeh kucken. Wäre doch schade drum, wenn wir uns immer nur so Frontkratzer Bilder antun müssen, nur weil deine Kamera geht aber dafür das Auto nicht.
Seit dem mein grüner in Garage steht,zur "kleinen" Reparatur, benutze ich meinen consul ganzjährig,unten Rum ist vorgesorgt ,hohl reume müssen noch gemacht werden,leute Fahrt eure Fahrzeuge,es bringt nix die Dinger zu schonen , vlcht beißt man morgen schon ins Gras, dann war die ganze mühe umsonst die richtig schick zu machen um in Garage zu verstecken . Habe bestimmt halbe Stunde gebraucht,alles runter zu bekommen, Eis abkratzen ,Batterie kurz vor Kollaps,hat kaum gedreht ist aber angegangen ,tür fest gefroren trotz enteisspray in die ritzen spritzten,Dichtung ist unten an einer Stelle kaputt gegangen .in Kofferaum ist Wasser reingekommen und gefroren.