Hier ich. jeden Tag.
Bis eine heult.

Ich finde es im Winter zu fahren megageil. Muß man mir das Grinsen aus dem Gesicht schlagen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hier ich. jeden Tag.
Bis eine heult.

Ich finde es im Winter zu fahren megageil. Muß man mir das Grinsen aus dem Gesicht schlagen.
Du hast diesen Fred gewonnen
Zapfig hier...
Du hast diesen Fred gewonnen
Auf jeden Fall!!!
Ein 170er im Winter...das topt so schnell keiner!
Großartig!Großartig!....
Da quiken die Stickwesten-Benz-Bonzenbrause-Trinker!
Weitermachen!
Mehr Bilders!
Der 170er ist doch eh kein erhaltenswertes Kulturgut, viel zu schlechter Lack.
Der 170er ist doch eh kein erhaltenswertes Kulturgut, viel zu schlechter Lack.
Genau! Sofort das H aberkennen!
Der hatte noch nie eins. Weil Regeln und so. Ohne Lackierschein A38 wird das in Deutschland nix.
Der Mafiamann hat 100 Punkte.
Genau darauf habe ich angespielt.
Den Benz - o - mat finde ich so, wie er ist, gut. Original hat er bestimmt ausgesehen wie ein rollender Sarg.
Und schön, die alte Schuppentranse "Feierwehr" mal wieder zu sehen ![]()
Ist wahrscheinlich nur ne Winterhure... ;-)
(Bestes Foto in diesem Thread, definitiv!)
Zapfig hier...
Sieht aus wie n Kleinwagen ![]()
Im hohem Norden liegt auch noch ein wenig Schnee....
Zwar nicht aktuell. Aber momentan ist es hier schneetechnisch nicht besonders spektakulär.
Kannst Du das Bild noch ganz schnell dem Fred schicken?
Alle notwendigen Details sind gleich nebenan im ersten Post vom Kalender -Franz.
Kannst Du das Bild noch ganz schnell dem Fred schicken?
Alle notwendigen Details sind gleich nebenan im ersten Post vom Kalender -Franz.
Meinst du mich?
Hier auch Schnee, also mitn Kids Nachtrodeln gewesen
Jap, hab auch vermutet, dass du das Bild meinst. Zu Recht.
Servus Mädels
Öh, ok Franz wurde bespamt
Ist wahrscheinlich nur ne Winterhure... ;-)
Garnicht so falsch. Den Transit schone ich definitiv deutlich mehr - der fährt sich unbeladen bei Schnee allerdings auch etwas mühsamer.
Und das mit dem Hakenzeichen beim 170er habe ich auch abgeschrieben. Die stellen sich immer alle an. Das beste war der TÜVer bei der Vollabnahme. Der meinte glatt, wenn ich den original Lack mit der Rolle einfarbig machen würde, dann könnte er mir das H geben. So wäre er zu fleckig. ![]()
Yeah, whatever
Solche Stories, dass ein augenscheinlich größtenteils originaler Survivor wegen Lackmängeln nicht H-tauglich sei, gehören eigentlich mal an die ganz große Glocke gehängt. Wo ist JJ und der Rest der Pressemeute, wenn man sie braucht? ;)
Baum geholt! Leider kaum Schnee.
Über die HU Vereine schreibe ich mal nix, regt mich nur auf.
Solche Stories, dass ein augenscheinlich größtenteils originaler Survivor wegen Lackmängeln nicht H-tauglich sei, gehören eigentlich mal an die ganz große Glocke gehängt. Wo ist JJ und der Rest der Pressemeute, wenn man sie braucht? ;)
Immer da. ich hab doch das gleiche Problem beim Kombi. Mit Neulack hätte ich H, mit Originallack und Rost eben nicht. Scheiß drauf. Dafür haben meine Klos bald H. Doch die brauchen das gar nicht, weil dann die Steuer vielleicht sogar höher wäre und sie eh ne grüne Plakette haben.
Die Honks, denen wir das mit dem H in der jetzigen Form zu verdanken haben, waren halt US-karren-Fahrer, denen es nur um Steuerbefreiung für ihren Hubraum ging.
Jetzt hast schon 2 Fahrzeuge, die jeder vernünftig denkende Mensch als Oldtimer einstufen würde, nur unsere Prüforganisationen nicht. Noch ein oder zwei mehr und es reicht für eine Foto-Story, oder nicht?
Mit dem Benz müsste man eigentlich mal eine Umfrage machen ob die Leute das als Oldtimer ansehen oder nicht.
Oder man weckt einfach keine schlafenden Hunde und hält die Füße still, zur Zeit ist es ja immer irgendwie möglich noch ein H Kennzeichen auf eine patinierte Karre zu bekommen, auch wenn man dafür mal mehr als in den Nachbarort fahren muss.
So eine Debatte wäre doch ein gefundenes Fressen, um irgendwas zu verschärfen.
Oder man weckt einfach keine schlafenden Hunde und hält die Füße still, zur Zeit ist es ja immer irgendwie möglich noch ein H Kennzeichen auf eine patinierte Karre zu bekommen, auch wenn man dafür mal mehr als in den Nachbarort fahren muss.
So eine Debatte wäre doch ein gefundenes Fressen, um irgendwas zu verschärfen.
Du hast doch nur Angst um alle deine Autos... ![]()
Man müsste das wirklich mal publik machen, es ist eine Frechheit wie man durch H gegängelt wird.
Ich bin für „ keine schlafenden Hunde wecken“, das Hakenzeichen überhaupt ist schon vielen ein Dorn im Auge, da ist ja allgemein der Eindruck, dass das nur irgendwelche reichen Pfeffersäcke nutze um sich Vorteile bei der Steuer zu verschaffen. Und wenn dann noch Staub aufgewirbelt wird, von Leuten, die das nutzen, um mit ihren Ranzbimmeln in Umweltzonen herumzustinken, ist das vermutlich nicht hilfreich in der bundesdeutschen Neidrepublik.