Raab Autos


  • Die bezahlen noch weniger bis garnichts . Ich weis was die fürn fertig Gebauten zahlen , würde ich nie einen für bauen .


    Allein der Hans-Sitz kost 1500€ +-


    Dann ists wohl echter, destruktiver, verschwenderischer Idealismus. Och joot. :stupid:

  • müssige diskussion alle jahre wieder...


    Aber nicht totzukriegen. Ich sagte es neulich schon, wir haben einfach alle Themen durch. Wie Tevau, nur noch Wiederholungen...

  • hm.
    gar nicht mal so unlustig die pflanzenwelt:



    Die kleinen bis sehr großen Rosetten sind stammlos oder ihr Stamm ist sehr kurz. Der selten verlängerte Stamm ist dick, einzeln oder verzweigt und manchmal rhizomatös. Aus dem Rhizom entstehen mitunter Tochterpflanzen.

  • Wie sieht denn ein langschwänziger Kurzhaardackel aus, wenn er seitlich an den dicken mit der Rosette pinkelt?
    Und ist Hundeurin gut für den Holzrahmen von sonem Vorkriegsfass?
    Wo war noch gleich der Haustierfred.

  • Hmmm Felsenstadt. Da war ich mal. Mit dem Fahrrad.Genauer gesagt, mit dem Tandem und mit der besten Frau von allen. Das könnt ihr euch zwar nicht vorstellen, aber die Reise dahin war sehr schön. Wir sind dann aber noch weiter gefahren.

  • Mal überlegen, ich hab einen Hof voller wunderhübscher Granada I und einen schäbigen Camaro und will ein Stockcar bauen. Welchen würde ich da nehmen :gruebel:

  • Genaue Zahlen werde ich nicht reinschreiben . Muss auch nicht sein , genieße da ja auch Vertrauen .


    Kann aber jeder selbst gut ausrechnen .


    Da gehen zwischen 20 und 40 Meter Schwarzrohr rein , Heizungsrohr 1 1/2 Zoll , Der Hanssitz +Konsole, 6-Punkt Gurt , ein Granada oder was man sonst so will . 2,8er Motor wenn vorhanden oder gewünscht . Reifen für Schotterrally , Innentank , Kühler vom Sierra,Scorpio DOHC . Viele Meter Hochdruckschlauch fürn Kühler 20m +- , Farbe , viel Schweißen , viel Blech .....


    Die liegen um den Bereich für den man einen Granada V6 (nicht 1er) in Fahrbereit mit H und Tüv bekommen kann.


    Edit: Sehr lustig den Scheißenden Smiley einzufügen , dann aber an die richtige Stelle bitte !


    Mfg Freddy Granada V

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()