Raab Autos

  • So genau hätt ich s jetzt gar nicht wissen wollen. Bestell ich eben auch einen und guck, was auf der Rechnung steht.

  • dann ist aber nicht mehr klar, wie viel einer wirklich kostet. kann ja sein in dem einem ist 1m rohr mehr verbaut. aber der verkaufspreis spielt ja keine rolle, die frage ist was das fernsehen dafür bezahlt.

  • die frage ist was das fernsehen dafür bezahlt.


    Stand ja in meiner Antwort . Nur leider wurde die über Nacht verändert . Geht in die Richtung vom V6 Granada (kein 1er) in der die Gut sind , natürlich mit Tüv und H .


    Mfg Freddy

  • dann ist aber nicht mehr klar, wie viel einer wirklich kostet. kann ja sein in dem einem ist 1m rohr mehr verbaut. aber der verkaufspreis spielt ja keine rolle, die frage ist was das fernsehen dafür bezahlt.

    apropos fernsehen: ihr bezahlt auch alle brav bei eurer/m gez /bs(beitragsservice) !? :whistling:
    jahreseinnahmen ör: rund 8 MILLIARDEN € - ausgaben TÄGLICH rund 21 MILLIONEN €
    da kann man doch mal was für 'n vernünftigen focht ausgeben !? auch wenn er dann zerballert - ääääh -raab't wird :se::uwe:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Was hat das jetzt mit Raab zu tun? Kriegt Privatfernsehen jetzt auch Gebüren ab?


    Deiner süffisanten Äußerung entnehme ich weiterhin, du zahlst nicht? :gruebel:


    Edith:" Das bezog sich natürlich auf Jürgen Armin, nicht auf die Äußerung von Herrn05"

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • OT: sorry - hatte das mit dem sich von gummibärchen ernährenden durcheinandergewirbelt....die raab's und co werden ja von anderen blödmännern finanziert...


    @micha(der rasende): nö...du ? edith: seit 2007 nicht mehr :thumbup:


    schätze ich lasse das aber an der stelle - sonst wird es zuuuu OT...


    obwohl - stellt sich die fräge: wenn ich "fern"sehe und mir den raab reinziehe - bilde ich mich dann ford ?


  • Stand ja in meiner Antwort . Nur leider wurde die über Nacht verändert . Geht in die Richtung vom V6 Granada (kein 1er) in der die Gut sind , natürlich mit Tüv und H .


    Mfg Freddy

    Spatzl, Deinen Beitrag hast nur Du selbst verändert. Steht immer untendrunter, wie oft verändert wurde und von wem zuletzt.

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordfreddy« (Heute, 07:58 )


    Ausserdem hast auch Du das Steuerzeichen für den Kack-Grinser selbst in Deinen Beitrag eingefügt. Eigentlich ist das scheinbar ein spezieller gruß an jj, aber Du hast es versäumt Deinen Beitrag nochmal zu lesen und es deshalb nicht bemerkt. :dc:

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Rosettenkönig! Morgen besaufe ich mich zu ehren aller toten Granadas, die diese Medienwelt mit spiegelglatter Hirnrinde produziert hat. Wird gut!

  • Ich habe versucht das Kackmännchen weg zu machen wo Granada stand . Geht nicht :!:


    Die anderen 2 war ich selbst , hast du Recht . Mit dem Kackmännchen verbinde ich niemanden hier außer mich selbst vielleicht , gefällt mir einfach gut . :thumbup:


    Und das jj damit verglichen werden soll , nur weil er weis was gut und günstig ist , find ich nicht gut . :thumbdown:


    Mfg Freddy Granada V

  • wenn mann G ranada V zu schreiben wagt, wird diese unverschämtheit automatisch durch das klo ersetzt.
    nach umstieg auf die neue forenversion werden noch deutlich mehr schreibweisen dieser unfassbaren mistgeburten ersetzt und avatare wie die deinen automatisch gesperrt

  • Surück sum Thema! :festedruff:
    Was sind das für häßliche Flügelmuttern auf der Haube??? :scheissepiek: Wenn Schnellverschlüsse gibt´s die in deutlich eleganter...

  • Ich vermute mal ganz stark, es geht hier nicht wirklich um Eleganz. Die Fuhrwerke müssen billich sein. Genau wie die Kutscher, die da drin stecken. Warum die das allerdings nicht mit Granada V machen, ist mir ein Rätsel. Dann wärs nach einer Runde warscheinlich zu ruhig, weil die Koffer alle ohne Feindkontakt einfach so verenden.