Heute gekauft

• Wo kriegt man sowas geschenkt ?
    Mein Arbeitskollege sucht einen alten Bau- oder Zirkuswagen.
    Am liebsten halt einen Zweiachser.
    Wenn er in Rente ist will er den hinter einen Trecker hängen und durch die Gegend tingeln.
    Den Trecker hat er natürlich auch noch nicht.

• Ist von einem Kunden der hatte den Wagen im Ebay.
    Nach vielen Telefonaten mit Leuten die bedenken wegen des Transportes hatten...…..
    bzw. das Teil so billig haben wollten,hat er den mir gegeben.
    Er war der Meinung ,dass ich verrückt genug für das Teil wäre.

• Eure Winter sind komisch.

Das denke ich mir bei euch da unten auch.
    Die Nachrichten schreien „Notstand!“ und ich überlege, die Sommerschlappen wieder auf den Alltagswagen zu ziehen und den Granada aus der Garage zu holen. Ich dachte, ihr seid da unten zwischen August und Juni an das weiße Zeug gewöhnt….. ;)

• wenn dann das tauwetter los geht,kann alles über dem weißwurstäqator wieder die schlauchboote aufpumpen und sandsäcke füllen

• Ja logo, ich weiß nicht was die da in Oberbayern ham. Bisschen Schnee da.

• Für das lange Warten dachte ich mir leg ich mal ein Leckerli bei.
    Limaregler war doch richtig, den solltest du doch auch schon ewig von mir bekommen.
    So langsam habe ich einen kleinen Teil des Teilelagers hier und finde ergo endlich Dinge, ich könnte mal ein paar kräftige Jungs für ´n WE gebrauchen, die die restlichen Ludolfhaufen herschaffen.

• So, da ich bald endlich den Firmenwagen abgeben darf (geil, endlich auch mal in der Woche die Zeit privat verplanen können,
    weiß gar nicht mehr wie das ist nach 7 Jahren rund um den Globus gescheucht zu werden),
    muss wat neues altes ran. Am Knudsen muss ich einiges machen und will den nicht im Alltag & Winter komplett tot-rocken.
    Ein Karton muss her. Gesagt getan.
    82er Nuss. C3 Automat. Mit 1.6er völlig untermotorisiert. Vielleicht tausch ich den gegen den 2l aus dem Knudsen, sonst wirds mager mit Wohnklo am Schweinehaken coyo
    Schlackert was rum von vorne. Achsvermessung gehört dringend gemacht sowie LZW, Unterdruckgedöns (DZ geht was in die Knie bei eingelegter Fahrstufe),
    Ventile, Vergaser, Zündung und Bremssattel VoLi. Alles überschaubar, denke ich. Wertgutachten von 2012 dabei, war damals Note 2. Substanz ganz gut,
    nur anne Stehbleche A-Säulen muss etwas hand angelegt werden. Seit dem hat er aber sehr wenig Km gefahren und dementsprechend andere altersspuren bekommen,
    wie den schwergängigen Bremssattel..
    C3 WHB bzw. Techniker Mappe gab es dazu. Jesses, mal reingelesen. Raketentechnik :uglyrolleyes: . Bisher nix mit zu tun gehabt.
    Stand bei EbKlAnz und Mobile, hat vielleicht der ein oder andere dort gesehen. Hole den allerdings erst noch ab, in 2 Wochen.
    Achso, 2er Grill. Fand der Vorbesitzer optisch besser so, ich tatsächlich auch.

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()