Heute gekauft

  • Letzte Woche so passiert:


    Ruft 'ne bekannte an "Ich hab hier noch so 'ne Cabriolette stehen. Ist ein BMW und beim Lenken macht der Ölflecken." Zustand unbekannt, Motorisierung unbekannt, Preis ungewiss.


    Mit Trailer hingefahren, das Hallentor ging auf und...



    Jetzt steht er bei mir. 320er von 1990 mit Rest-TÜV, schwarzer Lederausstattung, Verdeck OK, Hardtop dabei, 3 Sätze Alus... Zuerst wollte sie gar kein Geld haben, aber das konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

  • ...soll der wieder weg???


    Wenn dann büdde mal alles sachdienliche an mich.
    Zustand,anstehende Arbeiten,Ablösesumme.

  • Was ich damit will, weiß ich auch nicht so genau... Daher erstmal auch nur 2 Monate Saisonkennzeichen.


    Für den Preis hätte ihn aber fast jeder hier mitgenommen...


    Erstmal durchchecken und ab Juni 'n bisschen oben ohne fahren. :zooland:

  • Ich hätte das vor 10 Jahren nie gedacht aber so ein E30 als Coupé macht mich schon an!


    Kann aber auch daran liegen, dass ich zu oft bei Remmo Niezen mitgefahren bin.

  • das sind richtige Autos und die Hamm richtige Motoren!!
    wen de am e30 geschraubt hast weiste was qwalität bedeutet!!
    keine fluid film liqid homo scheisse wie hier!!

  • Das sah der E30-Schrauber der seinen Karren neulich bei unserem Hallennachbarn hatte um ein paar kleine Löcher zuzuschweißen aber anders.
    Jedenfalls wurde die Karre ungeschweißt wieder abgeholt und soweit ich weiss steht noch nicht fest ob der das volle Schweißprogramm bekommen soll.

  • Miles, dass du ein E30-Cabrio nicht mögen könntest... das ist herkunftsbedingt wohl unmöglich ;-).


    Das andere Wort schreibt sich Renault Miezen, glaube ich. Sonst verstehe ich den Sinn nicht ganz.

  • Seit gestern steht er in meiner Garage




    Ein sehr lange gehegter Traum, ist zwar kein Orginal aber leider Geil. :se::se:
    Grüsse, Manfred