Ähm... sind das GPS-Tracker an den T2?
So als Diebstahlschutz?
Pssst
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ähm... sind das GPS-Tracker an den T2?
So als Diebstahlschutz?
Pssst
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/siku-4016-tieflader-mit-spaceshuttle-1-55/3246172062-23-1876
Wieviele fucking Monate hab ich in unserem Dorf da vorgeklebt. 60 Mark, gefühlt 60 Trilliarden. Nicht zu bezahlen
Hab ich vorletze Wche noch gesehen, anner Rennbahn, DO-Wambel.
Ich hab aber nicht nachm Preis gefragt. Soll ich? ![]()
![]()
Nee, aber Danke fürs Angebot.
Ein einzelnes Modell macht kein Sinn. Ich kann aber die Liebe zu Siku für alte Siku-Sachen sehr gut verstehen.
Es gibt wirklich wenige Sachen, die mich sooo schnell in die Kindheit (zurück) beamen wie diese Siku-Verpackungen ...
Ja, Tomas. Da bin ich voll bei dir. Gucke ich mir immer gerne an und finde das auch alles toll.
Trotzdem habe ich vor paar Jahren alles übrig gebliebene hier verkauft. Ich kann halt nicht alles sammeln.
Den Katalog hab ich noch von damals gefunden. Irgendwie schön, dass ich den über 50 Jahre aufbewahrt habe.
geil...big jim hatte ich auch! ![]()
ich hab letzlich ne spielzeugkiste von mir sortiert. es ist verrückt, wie vertraut der kram
mir nach jahrzehnten noch ist...
N Haufen Schrott
Schönes Paket - Motorisierung ?
Haste ein oder zwei vernünftige Lager in einer der 17 Bananen?
Tomas, bestimmt, aber ich hab weder Zeit noch momentan Möglichkeiten die Dinger da raus zu drücken.
Der Hausumbau raubt mir alle Zeit.
Alles gut ... dachte nur weil Du den Diesel gerade schlachtest wäre gerade Teilemarkt 🙂
Denn nal frohes Schaffen beim Umbau
N Haufen Schrott
Kann ich auch. Gestern Abend spät zufällig entdeckt. Kleinanzeigen, keine 30km von hier für 150,- inseriert.
Verkäufer angeschrieben, 100,- geboten. Zehn Minuten später die Antwort:" Können wir so machen."
Na toll! Jetzt muss ich...
Vorhin dort gewesen und den Krempel abgeholt. Das Gerüst vom Schrank stand auch noch dort, soll aber zukünftig als Regal dienen. Hätte ich für 350,- haben können, wollte ich aber nicht.
Habe außerdem noch einen unvollständigen 1120 rumstehen. Da wird aus zweien eins.
Klasse. Nur schade mit dem Schrank.
Hätte der sich nicht irgendwas vom obi holen können für sein geraffel..?
Da ist das Gerüst mit den entsprechenden Fehlteilen. Passt also...
Sehr geil
Naja, nicht heute gekauft, sondern geschenkt bekommen: Ein Kellermann-Bus mit – sagen wir mal – individueller Beschriftung.
Ich bin grad total begeistert von diesem Auto. Fein patiniert und mit diesem selbstgemachten Aufkleber aus Papier und Tinte (auch noch in Schreibschrift). Man sieht richtig den kleinen Otto Wulff, wie er seinen CKO-Büssing am Esstisch den Eltern zeigt und strahlt "Eines Tages bin ich Ford-Haupthändler, Papa
"
Das hat was!
Kann ich auch. Gestern Abend spät zufällig entdeckt. Kleinanzeigen, keine 30km von hier für 150,- inseriert.
Verkäufer angeschrieben, 100,- geboten. Zehn Minuten später die Antwort:" Können wir so machen."
Na toll! Jetzt muss ich...
Vorhin dort gewesen und den Krempel abgeholt. Das Gerüst vom Schrank stand auch noch dort, soll aber zukünftig als Regal dienen. Hätte ich für 350,- haben können, wollte ich aber nicht.
Habe außerdem noch einen unvollständigen 1120 rumstehen. Da wird aus zweien eins.
Hier liegt auch noch irgendetwas rum...
Nicht, das Du das vergessen hast oder dich fragst wo der Kram geblieben ist.
Wenn ich mich erinnere, weiß ich auch wieder, wo der Kram liegt. ![]()
Nach langer Suche den zweiten NOS aufgetan.
Endlich kann ich mir meine Hose wieder im stehen anziehen ![]()
Kaum Gebrauchsspuren, wenig Km, Nichtraucher Fahrzeug
Flathead V8?
Jup
top!
Der Talbot ist dermassen geil...!!
Da gibt es keinen Talbot. Nicht einmal Talbot - Spiegel.
Isn Simca. Chrysler Simca, um genau zu sein. Fünf Jahre, bevor Chrysler generalstabsmäßig, die Karre in den Sand gefahren hat. 1308GT
Alles anzeigenEndlich kann ich mir meine Hose wieder im stehen anziehen
krass, ich dachte du hättest aus der hanomag Phase irgendwas gelernt ![]()
Schöner Kauf, läuft denn der V8 in diesem Neuwagen?
Glückwunsch zum Kauf!
Skurriles Teil.
Alles anzeigenEndlich kann ich mir meine Hose wieder im stehen anziehen
Mal für mich als Unwissenden. Was ist das für ein Gefährt?