Heute gekauft

• Endlich mein erster Ami, erster V8 und gleichzeitig der älteste Wagen, den ich bislang hatte.

Werde ihn jetzt artgerecht halten (Laternenparker) und runter huren.

Und dabei voraussichtlich viel Spaß haben!

Vor allem, weil der Wagen vom Zustand wie Arsch auf Eimer zu mir passt.

Geiles Ding! Vor allem passen die Dimensionen zu deiner Parksituation. Bin gespannt, den mal live zu sehen. :spitze:

• Ich hätte ja auch so gern nochmal einen Plymouth Duster. :inlove:

Das ist ja quasi der Vaillant nur als Fastback Coupe. NOCH kann man die einigermaßer erträglich kaufen aber ich befürchte ehe ich so weit bin mir noch mehr Schrott auf den Hof stellen zu können sind die wie alle anderen Mopars unerschwinglich geworden.

• sehr schöner Wagen, an sowas war ich auch schon mal sehr interessiert.

Ich frag mich nur wer jetzt die Logistik übernimmt?! Oder hat der ne Anhängekupplung, hab jetzt gar nicht geschaut.

• Ich hätte ja auch so gern nochmal einen Plymouth Duster. :inlove:

Das ist ja quasi der Vaillant nur als Fastback Coupe. NOCH kann man die einigermaßer erträglich kaufen aber ich befürchte ehe ich so weit bin mir noch mehr Schrott auf den Hof stellen zu können sind die wie alle anderen Mopars unerschwinglich geworden.

Ich finde die ja gar nicht mehr soooo erschwinglich. Unter 20 gibts eigentlich nichts mehr, außer vielleicht mit SexyLinda.

• Ich habe vor 6 Monaten einen V8 für 8000 Euro von einem Kollegen angeboten bekommen, zugegeben, da war natürlich einmal alles dran zu machen und auch "nur" zweite Serie aber immerhin... Der ist glaub ich auch im Mopar Forum dann verschleudert worden. Aber da ich weder 8000 Euro noch überhaupt Platz und Zeit habe, hab ich da nicht zugeschlagen.

• Als stolzer Besitzer von sowas braucht man dann aber auch keinen Kadett mehr, oder? coyo

• Willkommen in der Mopar Gemeinde! Sind geile Schlitten, nur leider unfassbar billig zusammen genagelt. Mir kommt jedes Mal das Grauen wenn ich bei meinem die Kabelage unterm Armaturenbrett sehe. Ja, alles noch original.

Empfehle auf jeden Fall einen Feuerlöscher dabei zu haben.

• Und da keinen mit Pulver!!! Wenn man die Wahl zwischen Pulver und Abbrennen hat, dann ist Letztere die deutlich bessere Alternative.

In der Tat! Mein Bruder hatte mal einen Ascona C ,nicht das es schade um den wäre, den er beim Schweißen in Brand gesteckt hat… Der Pulverlöscher hat das Feuer gelöscht und den Opel ausgelöscht. Hinter jeder Verkleidung und in wirklich jeder Ecke der Karosse war das Pulver… Ist dann einfach zum Schrottie gegangen das Ding…

• Willkommen in der Mopar Gemeinde! Sind geile Schlitten, nur leider unfassbar billig zusammen genagelt. Mir kommt jedes Mal das Grauen wenn ich bei meinem die Kabelage unterm Armaturenbrett sehe. Ja, alles noch original.

Empfehle auf jeden Fall einen Feuerlöscher dabei zu haben.

Jau, das kann ich mir wohl vorstellen. Hab zwar noch nicht wirklich geguckt, aber da muss ich bald bei. Die Elektrik muckt rum.

Meiner müsste eigentlich in der Schweiz handgeklöppelt worden sein. Aber inwieweit das qualitativ einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Zudem ist das ja auch schon 55 Jahre und einige Vorbesitzer her...

Jetzt allerdings erstmal 2 Wochen Urlaub.

So lange muss der Kahn warten.

• meine 10l Argon Flasche gegen ne 20l getauscht. Aufpreis: 45€

geht. vermutlich reichen die 20l Argon bis zur Rente...

beim Mischgas für das Metallheissklebegerät werd ichs bei der nächsten leeren Flasche genau so machen. dann sind endlich alle (bis auf Stickstoff) 10l Kindergartenflaschen vom Hof

• Ja, zu meiner Verteidigung: als ich vor 30 jahren von meinem ersparten Azubigeld den Kupferklotz kaufte, war leider nur ne Kinderflasche drin.

• von Palermo über Marienfeld in den Taunus nach Selters-Münster!

er hatte ne mords Lieferzeit, dafür aber auch einen wirklich fairen Preis (danke)

bissl Pflege braucht's dringend und wer sich mit dem a4ld gut auskennt, darf ruhig "hier" schreien...er schaltet sehr spät und ruckartig, fuhr aber die 4 Stunden durchs Sauerland ganz problemlos und hat Sandra richtig Spaß gemacht!

mehr oder weniger halt nur im 2. Gang

die Frau hat endlich wieder ne Nuss und Pazzi Stressfaktoren weniger :biggrin

wir sind alle froh und das ist gut so...