Den Rost einfach überschlumpfen ![]()
Das werd ich in 2022 wohl auch noch mal machen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Den Rost einfach überschlumpfen ![]()
Das werd ich in 2022 wohl auch noch mal machen.
Aber vorher bauschschaum und hasengitter rein.
Bauschaum?!
Seid ihr verrückt! Viel zu teuer!
Tapetenkleister und Zeitungen
Tapetenkleister und Zeitungen
Da kommen einfach die Chromleisten drüber und gut ![]()
Naja, ich pfusche eher und mache Handreichungen und der Aleks schraubt....
Aber ja, das machen wir zusammen unter einem Dach. Er hat mir und meinem Chaos netterweise Asyl gewährt
Edit sagt: Schicker Autowagen und noch besseres Kennzeichen
ich habe den Wagen nur wegen den Kennzeichen gekauft
Die Reservierung drohte auszulaufen
![]()
es gibt doch nix cooleres als Katzentreppen ....Dank Freddy
![]()
Da war aber einer schnell . Steht dem gelben deutlich besser als meinem ... glaube bei braunem Vinyl lässt man das besser .
no da gibts auch einen
ist halt Geschmackssache ...aber ich fands früher schon porno...hat genau gepasst...die Hülsen waren die Stifte um sie wieder zu lösen...
jetzt brauch ich nur noch eine für die knudsen limo
Sehr geil, sieht Bombe aus! ![]()
jetzt brauch ich nur noch eine für die knudsen limo
Such nach nem Paar, dann nehm ich die andere.
ich suche
Da war aber einer schnell . Steht dem gelben deutlich besser als meinem ... glaube bei braunem Vinyl lässt man das besser .
Grüne Katzentreppe zu braunem Vinyl sieht auch nicht aus.
Such nach nem Paar, dann nehm ich die andere.
Such nach nem Trio... ich will auch eine ![]()
wollen wirs mal nicht übertreiben
jetzt brauch ich nur noch eine für die knudsen limo
Ist Knudsen anders als TC2?
wollen wirs mal nicht übertreiben
Nee, da redest du dich jetzt nicht raus.
Du hast zugestimmt Drei Katzentreppen für den Knudsen zu besorgen, Emme kanns bestätigen!
Ich find den Alfa optisch gar nicht verkehrt. Ich möchte den zwar nicht haben, aber gucke mir sowas lieber an, als den sonstigen Einheitsbrei im Straßenverkehr. Bisschen weniger Verbohrtheit täte hier einigen ganz gut.
Katzentreppe auf Granada 1 ist natürlich trotzdem ne ganz andere Liga, oder sogar Sportart! Einfach großartig!
Will auch schon lange eine haben für das Stehzeug, aber es sollte bislang noch nicht sein. Als Surrogat hab ich mir neulich eine für mein anderes (Oh Schreck, ein frontgetriebenes...) Stehzeug gegönnt.
Ich finde das Bild aber nicht. Kack Handys.
Tc 2 hab ich noch eine mit Anbaukit... noch .
Nee, da redest du dich jetzt nicht raus.
Du hast zugestimmt Drei Katzentreppen für den Knudsen zu besorgen, Emme kanns bestätigen!
Kann ich wohl
Es war ein stillschweigendes Zugeständnis
Suche ja sowas schon ewig.
Vielleicht sollten wir mal auf der Insel nach cortinatreppchen schauen?
vielleicht sollte man die Plastedinger mal nachproduzieren...
Hatte ich eigentlich schon meinen neuen Cossie gezeigt? Ford, Hecktrieb und vor 2000 
Ja, ok, ich mach das nur, um euch zu ärgern. Wir haben inzwischen übrigens drei davon. 2.0, 2.3 und Cosworth.
Sehr schick !
Eines der elegantesten Autos, die Ford je gebaut hat. Sehr schön! ![]()
Der orangene Cossie sieht ganz ok aus. Automat oder Schalter?