Hat der Abs und würdest du den Kabelbaum zerschnippeln?
Heute gekauft
-
-
ja hat er. Klar, alles was nicht mit motorgetriebesteuerung zutun hat
-
Klingt gut, hast PN.
-
Vorgezogene Weihnachten fürn Capri ...
-
Woher?
-
sieht aus wie steelparts uk
-
Den Aufklebern zufolge tippe ich auch auf Steelpanels.co.uk
-
Genau, steelpanels.
Kann den Laden echt nur empfehlen. Ganz unkomplizierter Ablauf, Passgenauigkeit kann ich noch nix zu sagen. Dem Capri-Forum nach soll das aber auch spitze sein. 10% Anzahlung, in meinem Fall 3 Monate warten, Rest bezahlen und freuen. Versand ist halt kacke (160€), aber schnell (6 Tage)
-
Bei Großteilen ist Versand immer rektal.
-
Bei Großteilen ist Versand immer rektal.
Die Preise von denen leider auch.
Aber ich kann über die Passform echt nicht klagen.
-
Das stimmt schon, aber man kann sich fast alles aussuchen, was man fürn Capri haben möchte.
Das ist schon geil und um die Sachen aus ner Blechtafel von nem Blechfummler schick und passig dengeln zu lassen ist mit 4-5h und paar 100€ auch nicht getan ...
-
Gelöscht
-
Ah, noch ein Oldtimer. Woher kommt das Minus?
Das ist ja doof.
Dann vielleicht doch im Alltag nutzen? Gibt ja noch sauviele davon mit dem schnöden 280er.
-
Ah, noch ein Oldtimer. Woher kommt das Minus?
Das ist ja doof.
Dann vielleicht doch im Alltag nutzen? Gibt ja noch sauviele davon mit dem schnöden 280er.
Danke für den sehr hilfreichen Kommentar - macht echt Spaß hier. Bis in 2 Jahren wieder...
-
Auch das gehört leider zu diesem Forum.
Lass Dich davon nicht irritieren. Ist nur eine Stimme und nicht repräsentative Meinung. Ich hätte gerne gewusst worum es geht, um mir selber ein Bild zu machen.
-
Ernsthaft, nu sind die Bilder und der Text weg

Ist doch schön und beneidenswert ein Fahrzeug in einem solchen Erhaltungszustand, ich sollte es lieber nicht haben, würde ich in dem Fall auch nicht unbedingt selber haben müssen, aber Glückwünsche dem der sowas haben wollte und bekommen hat, die gibt´s meinerseits in voller Herzlichkeit.
du kannst noch gucken.
-
Danke für den sehr hilfreichen Kommentar - macht echt Spaß hier. Bis in 2 Jahren wieder...
war doch nur spass.
hier präferieren halt auch manche alteimer statt oldtimer.
hab mich halt etwas über die einleitung und den zustandsnotenbericht amüsiert.
selten ist das wohl in dem zustand,
aber jedem das seine.
vielleicht hätte ich in mich rein schmunzeln sollen.
wollte dich nicht verschrecken
-
du kannst noch gucken
Weissik doch, hab das aber um des Statements Willen unterschlagen.
-
Ich will das vielleicht auch sehen...
-
weisser 116 280 SE...
-
Heute das erste Mal in meinem Leben nen Neuwagen in Empfang genommen. Und dann gleich noch n Rennwagen.

Erstmal das schon vorhandene Werkzeug einräumen.
Die Tage dann passende Einlagen aus Pappe oder so schneiden, dann kann der lose Rest einziehen.
-
Hui…das sieht fein aus!
-
da schraubt es sich gleich viel schöner
-
Geiler Scheiß ...
Ich hab mir letztens nen Facom Werkstattwagen gegönnt ... leer ... das tut schon sehr weh ...
Meiner hat nur eine hohe untere Schublade. Wollte ich so haben, damit man die ganzen Sprühdosen mit Bremsenreiniger, Caramba usw. da auch unterkriegt.
Was muss man für die KS-Tools Kiste in der Konfiguration hinblättern?
-
Wagen allein kostet je nach Händler 400€.
Knipex Einlage hat 70€ gekostet, die Schraubenzieher 40€ (normalerweise grob 100 in der Einlage), die Ratschen lagen bei so 200€ und die Schlüssel sind eigentlich von Brilliant Tools, hatten aber die Einlage nicht mehr, also haben sie sie in ne KS Tools Einlage reingesteckt, das hat dann 140 statt 300€ gekostet.
Hätte gerne noch nen Satz Schlagnüsse aber da ist man auch schnell bei 200€ wenn’s was gutes sein soll…
Falls jemand noch so Einlagen sucht, ich hab nen Satz 711.0179, 711.0027 und 711.0013 übrig.
-
...gebrauchte Einlagen.......ich weiß nicht recht

-
Gebrauchte Einlagen bringen mehr Geld als frische.

-
....in Japan am meisten

. Besser ein Themawechsel........ 
-
Ich konnte mir nur einen leeren Gedore Wagen leisten. Als Einlage ( eine originale Matte sollte 80€ leer kosten
) hab ich Isomatte doppelt genommen. Meine Bestandswerkzeuge hingelegt und ausgeschnitten. Seit Jahren tadellose Funktion. -
Du hast wohl keine Komplexe.