Heute gekauft

  • keine angst, kennzeichen wird diese woche noch rot.

    es handelt sich um eine bastelbude sondergleichen, das konzept "rennwagen" ist bis auf die leistung konsequent durchgezogen: recaros, feuerlöscher, rote gurte, aufklebertuning, zusatzscheinwerfer, betriebsstundenzähler usw. und das beste: ein zusätzlicher hupenknopf, der anscheinend nur für den beifahrer gedacht ist :irre:

    ganz am anfang hatte ich noch überlegt sie wieder ein bischen zurückzurüsten und vor allem die scheußlichen recaros rauszuwerfen. aber seit ich sie samstag zum ersten mal live sah bin ich verliebt, die sitze sind saubequem, haben sitzheizung und sind so niedrig eingebaut dass nickel nicht übers lenkrad gucken kann, also bleiben die definitiv drin und die stoßstange bleibt auch definitiv ab :sinnlos:

    nur das dachgeraffel kommt in die tonne


    dachgeraffel5pksu.jpg


    ...ein paar aufkleber müssen weg und ein stern wieder dran :klatschDC:

  • ich kann sehr wohl über das lenkrad schauen. hab ich ja gestern 600km lang getan.

    man muss dafür lediglich die extra flauschige anziehschmusedecke 17 mal falten um meinen unfassbar erotischen knackarsch um gute 7-8 cm in die höhe zu heben.

    es braucht nur noch 30 bierdosenhalter und ein bischen marschmusik, dann ist es ganz gut.

  • FAKE!

    Auf den Autobahnbildern hatte der gar kein Dachgeraffel!


    Trotzdem ein sehr schöner Autowagen. :inlove:

    Hat Nick die Abschlepp-Öse schon angebaut?

    auf den autobahnbildern hat er auch keinen stern :uwe: und die abschleppöse wurde auch schon benutzt, super daheim angekommen nach 700km und dann im eigenen dorf an der tanke nicht mehr angesprungen, irgendwas hakelt wohl im zündschloss :pinch:


    pazkallimaus, die lampe kannst du haben. vll. kommen vorne 4 etwas schickere zusatzscheinwerfer dran:gruebel: aber wohl nicht in gelb, danke joosi fürs angebot.


    gestern mal angefangen ein paar aufkleber zu entfernen, manche sind einfach scheußlich oder beschissen geklebt. egal wie vorsichtig, der lack fällt ab :crying jemand nen tipp wie man den auf jeden fall in diesem wunderbaren zustand erhält?

  • Es gibt von Innotec ein Mittel, nennt sich "Seal and Bond Remover"

    Das funktioniert bei so Sachen richtig geil. Würd ich aber vorher an einer unauffälligen Stelle am Lack probieren, obs da eventuell Reaktionen gibt. Hatte ich aber noch nie. Einfach mal beim Aufkleber vorsichtig mit einer Klinge ein kleines Stück anheben, damit man auf die Klebefläche kommt, das Zeug großzügig aufsprühen, wirken lassen und dann müsste das ganz leicht runtergehen.


    Der hier:

    https://www.innotec.at/produkt…eal-and-bond-remover.html