Immerhin sind sie geklebt und nicht geschlagen. DAS habe ich noch nie verstanden aber schon ein paar Mal gesehen.
Heute gekauft
-
-
Außen braucht man halt weniger Gewicht.
Wirtschaftlich sinnvoll, technisch so gesehen auch. Nur halt optisch äußerst fragwürdig.
-
Glückwunsch.
Farbgesteltung sieht seltsam aus, so wirken die Dinger gleich größer.

-
Bei meinen 6x13 ET19 hat mein alter Chef schon immer gemotzt...
Mal sehen was die Felgen sagen vom Rundlauf und der Wucht her...
Optik find ich netmal so daneben, aber wer weiß was draus wird? Hab ja noch Zeit bis der Grünling wieder läuft.
Achja, war grad noch bissl shoppen, hab ja nächste Woche Urlaub.
-
Nur 3 Tage Urlaub?
-
Aber für jeden Tag ne andere Sorte, oder was bedeuten die Farben?
Prost!
-
Für viele nicht direkt sichtbar, aber auf dem Bild ist auch ein Hässlon von Auto für das ihm eigentlich eine Verwarnung ausgesprochen gehört ;-).
-
Für viele nicht direkt sichtbar, aber auf dem Bild ist auch ein Hässlon von Auto für das ihm eigentlich eine Verwarnung ausgesprochen gehört ;-).
Das der Schnullischwabe Kackstra fährt, wissen wir doch alle.
Die Fords sind doch nur Alibi um in der Halle zu saufen, eigentlich genießt er jeden Tag den Oppel aus Plastik. -
Das der Schnullischwabe Kackstra fährt, wissen wir doch alle.
Die Fords sind doch nur Alibi um in der Halle zu saufen, eigentlich genießt er jeden Tag den Oppel aus Plastik.Der blaue Oppel aus Plastik funktioniert im Gegensatz zu blauen Fordsen aus Plastik relativ gut :P
-
Ihr habt alle keine Ehre im Leib. Ich dagegen lass jetzt mein Klo neu lackieren

-
Der blaue Oppel aus Plastik funktioniert im Gegensatz zu blauen Fordsen aus Plastik relativ gut :P
Immerhin schiebt mein Plastikauto und zieht nicht nur. =P
-
wie man in der Eifel sagt:
En rischtisch Auto ziiht net, daat deit!
-
Immerhin schiebt mein Plastikauto und zieht nicht nur. =P
*wird geschoben. Ob durch Mensch oder Maschine :P
-
1600er Kent Block.
Ist schon aufgebohrt auf 83,2mm, von dem her wäre das der ideale Block um ein geschmiedetes Innenleben mit 83,5mm reinzusetzen.
Mein anderer 1600er Block hat noch 81mm, da wären es viele vergeudete Reparaturstufen den dafür zu nehmen…
-
Naja schon 2 Wochen her.
Leicht ot, da Fronttrieb. Aber musste irgendwie sein.
Sonderbares Kfz, leider geil. 2,5 Turbodiesel, dagegen ist nen w123 ein flüsterleister 12 Zylinder, wenigstens in Leerlauf, bei Fahrt sehr angenehm.
145tkm 1. Hand.
Ziemliche Umstellung, wenn man den so anfasst wie man es von Benz, Ford, Volvo und Amerikanern gewohnt ist hat man entweder was in der Hand oder ne Beule drin

-
Anfang der 90er hatte mein damals bester Kumpel so einen an Land gezogen, als GTI Bi-Turbo.
Heute wahrscheinlich unbezahlbar, damals eine billige Wegwerfkarre die auf ihre eigene Art und Weise Bock gemacht hat.
-
Unter Anderem so nen GTI Turbo hat mein Chef. Dem Golf GTI fahrenden Oberstift musste ich erstmal beibringen dass der Franzose die weitaus geilere Karre ist.
-
der vater meines freundes mag auch citronen
-
Alte Ziedröhn mag ich eigentl. auch ganz gerne , einfach nur weil sie so anders sind wie andere Autos . Nur wenn man dran schrauben muss ist es der letzte Mist .
Meine Eltern hatten mal nen GSA , der hatte sogar noch ne Kurbel zur Starthilfe im Bordwerkzeug.
-
CX fand ich schon immer schick, als Kombi noch viel besser.
Die Reparaturunfreundlichkeit und das zitronige Antriebs"konzept" haben mich aber immer abgehalten.
Gut gemacht.
-
Das Ding taugt erst mit Katzentreppe!
-
Geiler Zitrön!
Ich mag die Dinger auch sehr gern. Ein Freund hatte mal einen CX. Bei dem dauerte es immer eine Zigarettenlänge von Motorstart bis das man fahren konnte bis der etwas Luft ins Fahrwerk gepumpt hatte.
-
das ist keine luft Stefan, der pumpt öl rundum.feine autos diese cx bin als junger mensch viel m sowas gefahren, 2.2 bzw 2.4 ltr kombi m leder u vollausstattung.und noch dazu sehr stilvoll u traumhafte strassenlage.sowas würd ich sofort haben wollen.
-
In solch einem Eimer haben meine Eltern geheiratet. Was dabei rausgekommen ist seht ihr ja.
Die sehen so scheisse aus, dass sie wirklich Irgendwas haben. Wären sie bezahlbar und ich hätte sonst nix auf dem Zettel, könnt ich auch ins Überlegen kommen...
-
cx ist super! für mich aber auch am schönsten als kombi. und am allerschönsten als zeitungstransporter

-
Dann aber mit Hochdach.
-
Gestern . Mein Kumpel Gunnar hat Eckis Knudsen Coupe gekauft...
-
Ein Freund hatte mal einen CX Prestige, gut gewartet natürlich.
Den Fahrkomfort kann man sich gar nicht vorstellen, es kam mir vor als schwebten wir in einem Raumschiff über die Straßen.
-
Mein Kumpel Gunnar hat Eckis Knudsen Coupe gekauft...
glückwunsch!
aber der war doch auf dem bild hoffentlich noch nicht fertig verzurrt...
-
Nein. Wir mussten noch Wäscheleine holen weil uns die Expander ausgegangen sind.