Für dieses Auto würde ich meine gelben Nebelscheinwerfer hergeben!!
also zum Einkaufspreis... :whistling:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Für dieses Auto würde ich meine gelben Nebelscheinwerfer hergeben!!
also zum Einkaufspreis... :whistling:
Glückwunsch! Cooles Teil
geile Sache!
mega karre, bissl klimmbimm weg und gut. Dieses stumpfe blau ist wunderbar!
Für`s Auge sehr angenehm. ![]()
nur das dachgeraffel kommt in die tonne
Auf den Autobahnbildern hatte der gar kein Dachgeraffel!
Trotzdem ein sehr schöner Autowagen. ![]()
Hat Nick die Abschlepp-Öse schon angebaut?
die lampe hätt ich gern für meinen gabelstapler, stets heikel, wenn ich den auf der strasse bewege
FAKE!
Auf den Autobahnbildern hatte der gar kein Dachgeraffel!
Trotzdem ein sehr schöner Autowagen.
Hat Nick die Abschlepp-Öse schon angebaut?
auf den autobahnbildern hat er auch keinen stern
und die abschleppöse wurde auch schon benutzt, super daheim angekommen nach 700km und dann im eigenen dorf an der tanke nicht mehr angesprungen, irgendwas hakelt wohl im zündschloss 
pazkallimaus, die lampe kannst du haben. vll. kommen vorne 4 etwas schickere zusatzscheinwerfer dran
aber wohl nicht in gelb, danke joosi fürs angebot.
gestern mal angefangen ein paar aufkleber zu entfernen, manche sind einfach scheußlich oder beschissen geklebt. egal wie vorsichtig, der lack fällt ab
jemand nen tipp wie man den auf jeden fall in diesem wunderbaren zustand erhält?
manche aufkleber gehen mit wärme besser ab, manche eher ohne. und im ganz flachen winkel ziehen.
Es gibt von Innotec ein Mittel, nennt sich "Seal and Bond Remover"
Das funktioniert bei so Sachen richtig geil. Würd ich aber vorher an einer unauffälligen Stelle am Lack probieren, obs da eventuell Reaktionen gibt. Hatte ich aber noch nie. Einfach mal beim Aufkleber vorsichtig mit einer Klinge ein kleines Stück anheben, damit man auf die Klebefläche kommt, das Zeug großzügig aufsprühen, wirken lassen und dann müsste das ganz leicht runtergehen.
Der hier:
Dichtungsentferner greift eigentlich auch den Lack an, habe mir mal Felgen ruiniert damit...
Einfach schön warm machen,,,,,,,,,,Heißluft. Dann wie immer sehr flach abziehen..............................
Grüße Willi
Das klappt nicht. Der Lack ist über Jahrzehnte auf vielleicht 0,00000000000000000001mm runterpoliert worden.
Das in Kombination mit Aufklebern aus der Hölle sieht eher nicht so aus als wäre das machbar.
Wären die kleber nicht so groß könnte man andere drauf kleben...
Naja. Wird sich ne Lösung finden.
Denke das von Stefan empfohlene is nen versuch wert. ![]()
![]()
so nen folienradierer für die Bohrmaschine, vorsichtig gehandhabt, könnte zum lackschonenden Erfolg führen
Mit WD40 auf- bzw. einweichen. Hat bei mir bis jetzt alles super abgelöst...
Es ist zwar ein Mercedes, aber einer der auch mir gefällt. Schönes Auto Wiebke.
.
Dichtungsentferner greift eigentlich auch den Lack an, habe mir mal Felgen ruiniert damit...
Mit dem Zeugs von Innotec hab ich bis jetzt eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber wie gesagt - ich würds vorher immer irgendwo probieren, wo es möglichst wurscht ist, wenn was passiert.
wirklich schönes Rennauto, allzeit gute Fahrt damit!
ahh der Dieselnada,
Glückwunsch.
Ich würde mal die Radmuttern vorne kontrollieren,
oder alles was ansonsten irgendwie mit dem Rad zu tun hat.
Das sieht ja gruselig aus.
Ansonsten auf alle Fälle schäbig genug für´n salzigen Winter.
Ist schwarz und rund.
Die Muttern sind Chrom.
Spur passt nicht.
Morgen Behördengang und alles Weitere![]()
Ist schwarz und rund.
Das ist auch so ziemlich alles was ich von Reifen kenne, wenn sie diese Kriterien erfüllen kann man ganz gut damit fahren, wenn Profil ist, hilft das manchmal bei Regen,
So schlimm dass dich die gleich als komplett irre für immer verrenten ist der Bock nicht ;)
Nu kann ich beruhigt schlafen![]()
Na geht doch.
ja geht
pups