Und mir fehlt wieder oder immer noch die Zeit vor lauter Baustellen.
Heute gekauft
-
-
und jetzt macht mir die Gesundheit noch einen Strich durch die Rechnung, bin schon fast 5 Jahre daheim und es geht fast nix mehr

-
Nach einer Pause wieder ein Spielzeug für die Garage besorgt.

-
Nach einer Pause wieder ein Spielzeug für die Garage besorgt.

Hier ähnlich, nur der Nachfolger. Immerhin mittlerweile auch 36+ Jahre alt. Hat den Weg von HH nach Hause klaglos und verbrauchsarm, jedoch lautstark geschafft.
Und nach 8 Std. Poliererei siehts auch weniger nach Alpina altweiß matt und mehr nach Lack aus.
-
jedoch lautstark
Diesel? Bin den früher auch gerne gefahren in der Firma. Wegen der Geräuschentwicklung war der immer verfügbar
-
jawoll, 70 bahnbrechende Pferde ... wirkt entschleunigend
-
Entschleunigt erst mit 5o Saugdiesel PS richtig😅
Dafür war der Motor unzerstörbar, zu wenig Wasser oder fast kein öl - egal 😅
-
jawoll, 70 bahnbrechende Pferde ... wirkt entschleunigend
Den Turboesel hatte ich im 82er Passat. Der Lader hat immer schön gepfiffen. Ging aber flott.
-
Entschleunigt erst mit 5o Saugdiesel PS richtig😅
Dafür war der Motor unzerstörbar
der motor vielleicht, aber nicht die mehreren köpfe
-
beim Bund als Doppelkabiner / Pritsche 55PS Einweisungsfahrten, am Berg sind uns die Lkws davon gefahren

-
Ja, solche Raketen mit 55PS durfte ich auch bei Y-Reisen bewegen. Aber mit Pritschenaufbau und viel Gewalt ging der auch quer….
-
Ich auch - einen mit Kolbenfresser abgegeben und mit einem anderen die A1 mit Ölfilm verschönert, weil ein Simmering weggeflogen ist. Der wurde von einem Slt 50 aufm Rastplatz abgeholt weil nichts anderes da war.
Ich schätze der Sprit fürn SLT hat mehr gekostet wie der Bus noch wert war ;-)
-
so.
Arbeitgeberwechsel, so konnte ich dem Neuwagenkarussel entkommen, in dem ich "dank" Dienstwagen seit 2014 war.
Nun fürs meiste nen 1988er 730i,
Weil der Junior ihn so mochte nen 82er XJ6, rostig aber geil
Weil der Junior ihn toll fand nen 91er Alkoven, junge war der gammmlig
Und endlich wieder (der ist nicht neu) die Erbsensuppe auf H Kennzeichen im Alltag unterwegs.
Bis dato wars nen 2023er Octavia tdi, so eben noch akzeptabel, aber alles was danach gekommen wäre wäre gsnz schlimm für mich. Displays, Hybrid und so ne Scheisse.
-
Mensch Kowa. Ich Fühle mit dir. Mir geht's ähnlich. Immer schwierig. Ich hab alles auf 07 genommen. Beim nächsten Treffen aufm Hof mal quatschen.