Musste sein, neues Projekt
ist durch falschen Farbcode 2 farbig. Wird daytona gelb, 2,8er, ronal tiefgeschüsselt, 6 Röhren mit Holz, 2,8er mit Offenhauser, bearbeiteten Köpfen und fächer.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ist durch falschen Farbcode 2 farbig. Wird daytona gelb, 2,8er, ronal tiefgeschüsselt, 6 Röhren mit Holz, 2,8er mit Offenhauser, bearbeiteten Köpfen und fächer.
das Projekt hört sich doch mal gut an, man(n) wird ja sehen was daraus wird ![]()
![]()
![]()
ein bisschen in Unkosten gestürtzt, jetzt habe ich auch endlich das Werkzeug zum strecken, das zum einziehen habe ich ja schon etwas länger ![]()
![]()
Son eckold ist schon deutlich geiler als die China Dinger. ![]()
![]()
das denke ich auch. der kann wahrscheinlich auch was. würde die gerne mal direkt vergleich. mein china staucher kann genau garnichts
ich hab auch schon bestimmt schon 10-15 Jahre so ein Streck-Stauchgerät von Dino damals gekauft und hab mit dem auch schon einiges gemacht. War halt auch damals schon teuer, nicht so wie heute wo man das ja nachgeschmissen bekommt ...
Da hättest du auch meine Limo kaufen können. Die wär schon Daytona Gelb
stimmt!
Verdammt
Original Scheibenwischermotor neu 178€
Woanders kein original 205€ circa
Hast du mal hier danach gefragt?
Original Scheibenwischermotor neu 178€
Woanders kein original 205€ circa
Hast du mal hier danach gefragt?
Nein ... Bisher gab es nicht wirklich was wenn ich was gesucht habe ...
Dauert halt manchmal.. ansonsten gibt´s auch bei Kleinanzeigen und Ebay nen ganzen Haufen von dem Kram für wenig Geld.
Dauert halt manchmal.. ansonsten gibt´s auch bei Kleinanzeigen und Ebay nen ganzen Haufen von dem Kram für wenig Geld.
Ja das stimmt original Teile sind halt eben teuer aber man muss ja nicht extrem viel bezahlen wie manche ja wollen ...
Was war denn mit dem alten Wischermotor?
Was war denn mit dem alten Wischermotor?
Hat einen Kurzschluss , gesehen im inneren habe ich nichts was ich hätte reparieren können ....