3. INT. FORD GRANADA TREFFEN SCHWEIZ 04.JULI 2015

  • Hallo,
    gibt es bei der Veranstaltung denn einen "Dresscode", also ist z.B. Krawattenpflicht?
    Und muss ich im Kanönli auch reservieren wenn ich dort eine Bienenstich oder ähnliches essen möchte?


    Der Papst schreibt doch "nur keine Hemmungen", demzufolge ist alles erlaubt...ob er weiss was ihn erwartet? :sinnlos:

  • ich möchte doch darum bitten diesen Fred auf einem Gewissen Niveau zu belassen.
    Ich sitze halt gerne auf fremden Hauben, möchte aber darauf hinweisen, dass dies nur in angemessener Kleidung passiert, ohne Nieten, ohne Reißverschluß, natürlich mit Hose.
    Da bietet sich der Dreireiher halt an.
    Und es muss nicht unbedingt Bienenstich sein, es geht auch schwarzwälder Kirsch. Streßvermeidung ist oberstes Gebot.
    Muss ich nun reservieren, also bei Tisch?

  • Hallo;


    Also man muss im Kanönli nicht reservieren für ein Dessert, denn wir werden sowas dort organisieren. Wir werden bei denen ein Dessert konsumieren, im Gegenzug dürfen wir auf dem Platz dort grillen.


    Die Sache mit dem Dresscode muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen!
    Also ich fände blaue FORD- Overalls angemessen, oder zumindest eine blaue Jacke ;-)


    Gruss Papst

  • Hi,
    das hört sich ja alles verlockend an,ob mein 26m das schafft?Eigentlich schon mit Granada-Kühler und elektr.Lüfter wäre er damit Paßstrassen tauglich.Müßte mich mal erkundigen wie das mit dem 07-Kennzeichen sich verhält,weil die Schweiz ist ja kein EU-Land.
    Grüße
    @ Dulle,beste Chancen auf meiner Motorhaube sitzen zu dürfen,ist eine Patchw.Schlaghose mit mind.50 er Schlag,Batik T-Shirt,abgeschabten Samtblazer,Nickelbrille (John Lennon) und singend die B-Seite von Pictures of Matchstickman von Status Quo.

  • Hi Mossy;
    Ein 26M schafft den Weg immer ;-)
    Nach meiner Meinung sind die roten 07 er Kennzeichen in der Schweiz gültig, da sie ja auf die Saison ohne Einschränkung zugelassen sind.
    Ausgenommen sind meines Wissens die 5 Tages Kennzeichen, welche nur im EU Raum benutzt werden dürfen.


    Gruss Benedikt

  • Hallo, ich hätte ja schon Lust mal auf ein "richtiges" Granada-Treffen zu fahren. Aber mein fahrender "Granada" ist leider Baujahr 1994 (Scorpio GLX, modifiziert mit originalem Granada-Schriftzug aus England..........) und bis Juli wird das Coupe wohl nicht fertig sein. Aber schöne Aktion auf jeden Fall! Viele Grüße, Timm


  • Das klingt doch super. Wenn ich mehr weiß, werde ich nochmal Bescheid geben (oder mich direkt anmelden).
    Anreisen würde ich mit meinem 73er Granada Coupé.

  • Hi Timm;
    Ich erlaube dir natürlich als Granada- Fahrer, der seinen Granada bis dahin nicht fertig kriegt, mit dem Scorpio teilzunehmen! Das wär ja sonst nicht gerade freundlich, so unter "Gleichgesinnten" ;-).


    Driver:
    Das klingt super! Die Anmeldung eilt nicht, aber als neuer Organisator eines Treffens sitzt man natürlich doppelt auf Nadeln, also tu mir den Gefallen und schwing deinen Granni in die Alpenrepublick ;-)


    Sobald du weisst, ob du kommen kannst, kurz eine Email mit Namen der Personen, Anzahl Personen und Wonsch Uebernachtungsmöglichkeit ja/ nein.


    Gruss Benedikt

  • Bislang haben wir 17 schriftliche Anmeldungen.
    Okay für Mitte März, weitere folgen hoffentlich bald.
    Anmeldungen bislang:
    01 Ford Taunus 20M
    02 Saurer Andreas Ford Granada 2,0 grün
    03.Frd Granada Mk2 2,8i LS silber
    04.Ford Granada Mk2 2,8i Ghia blau/ silber (Saphir)
    05.Ford Granada Mk1 2,3L
    06.Ford Capri 2,8i May Turbo
    07.Ford Granada Mk1 Limousine
    08. Ford Taunus 2,3 Ghia 79
    09.Ford Granada mk1 Kombi
    10.Ford Granada Mk3 2,8i Injection
    11.Ford Taunus P2 weiss
    12.Ford Granada 2,8 Ghia
    13.Ford Consul 1976 2 pers.
    14.Ford Capri 2,8 May Turbo rot
    15. Ford Escort 1,6L 2 Pers
    16.Ford Granada 2.0 1978
    17 Ford Taunus P5


    Anmeldungen mit Anzahl personen, Name der Teilnehmer und Fahrzeug bitte an:
    SaurerBenedikt@hotmail.com.


    Gruss Benedikt

    Einmal editiert, zuletzt von Granadapapst ()

  • Hast Du die Leute gefragt obs OK ist, dass Du das hier veröffentlichst?
    Ich würd Di was erzählen wenn Du meinen Namen und mein Auto hier posten würdest.

  • Hast Du die Leute gefragt obs OK ist, dass Du das hier veröffentlichst?
    Ich würd Di was erzählen wenn Du meinen Namen und mein Auto hier posten würdest.


    @miles2..........Dein Name steht doch nicht da,also warum regst Du dich auf?
    Das hier jeder immer meint zu allem seinen Komentar abgeben zu müssen.

  • Moin;
    Die Leute, die hier aufgeführt waren, kennt eh jeder, der je bei uns dabei war.
    Wir haben eine Adressliste, die jeder kriegt, der mal bei uns mitfährt, ausser derjenige will das ausdrücklich nicht.
    Ich denke, wir müssen hier nicht auf mega anonym machen, es geht um ein Autotreffen, nicht um geheime Daten.
    Der Korrektheit halber habe ich die Namen wieder gelöscht, um weitere Diskusionen zu vermeiden. Ich will nur, dass ihr seht, dass da was voran geht.


    Wer ein Problem damit hat, hier jemals erwähnt zu werden, der soll es mir bitte sagen, dann werde ich das natürlich berücksichtigen.


    Gruss

  • Ich reg mich nicht auf, ich würde mich aufregen. Steht doch da oder?
    Und, dass der Papst reagiert spricht wohl dafür, dass er nicht dran gedacht hat.

  • So, gerade hat sich ein Engländer angemeldet!
    Nun wärens 23! Der gute Mann hat 1300 km ein Weg, für alle die denken, sie hätten nen langen Weg ;-)
    Also: Kommt hin, es lohnt sich definitiv.
    So langsam werden wir richtig international.

    Einmal editiert, zuletzt von Granadapapst ()

  • .....24 Anmeldungen...


    Ich komm auf jeden Fall auch wieder runter zu euch.


    Ist doch ne schöne Fahrt .. wird die Kiste wenigstes mal frei gepustet auf der Bahn ... :rock:

  • Hallo Gian;


    Ich danke dir vielmals!
    Ich habe das so reingenommen, nun sinds also 24 Anmeldungen!
    Ja, die Fahrt hier hin wird sich lohnen!


    Bis im Juli,
    Gruss Benedikt