3. INT. FORD GRANADA TREFFEN SCHWEIZ 04.JULI 2015

• Hast Du die Leute gefragt obs OK ist, dass Du das hier veröffentlichst?
    Ich würd Di was erzählen wenn Du meinen Namen und mein Auto hier posten würdest.

@miles2..........Dein Name steht doch nicht da,also warum regst Du dich auf?
    Das hier jeder immer meint zu allem seinen Komentar abgeben zu müssen.

• Moin;
    Die Leute, die hier aufgeführt waren, kennt eh jeder, der je bei uns dabei war.
    Wir haben eine Adressliste, die jeder kriegt, der mal bei uns mitfährt, ausser derjenige will das ausdrücklich nicht.
    Ich denke, wir müssen hier nicht auf mega anonym machen, es geht um ein Autotreffen, nicht um geheime Daten.
    Der Korrektheit halber habe ich die Namen wieder gelöscht, um weitere Diskusionen zu vermeiden. Ich will nur, dass ihr seht, dass da was voran geht.

Wer ein Problem damit hat, hier jemals erwähnt zu werden, der soll es mir bitte sagen, dann werde ich das natürlich berücksichtigen.

Gruss

• Ich reg mich nicht auf, ich würde mich aufregen. Steht doch da oder?
    Und, dass der Papst reagiert spricht wohl dafür, dass er nicht dran gedacht hat.

• So, gerade hat sich ein Engländer angemeldet!
    Nun wärens 23! Der gute Mann hat 1300 km ein Weg, für alle die denken, sie hätten nen langen Weg ;-)
    Also: Kommt hin, es lohnt sich definitiv.
    So langsam werden wir richtig international.

Einmal editiert, zuletzt von Granadapapst ()

• .....24 Anmeldungen...

Ich komm auf jeden Fall auch wieder runter zu euch.

Ist doch ne schöne Fahrt .. wird die Kiste wenigstes mal frei gepustet auf der Bahn ... :rock:

• Hallo Gian;

Ich danke dir vielmals!
    Ich habe das so reingenommen, nun sinds also 24 Anmeldungen!
    Ja, die Fahrt hier hin wird sich lohnen!

Bis im Juli,
    Gruss Benedikt

• Eure Meinung ist gefragt:
    Ist euch eine kurze Ausfahrt am mittleren Nachmittag durch die schweizerischen Voralpen recht? Oder möchtet ihr lieber einfach auf dem Platz sein und diskutieren?Teilt mir eure Meinung mit.

• Sooo kleines Update!
    Unser Hausmetzger wird Grillfleisch aus der eigenen Metzgerei mitbringen und wir werden natürlich auf dem Platz grillieren!
    Festwirtschaft mit Bänken und Tischen steht ebenfalls bereit und bislang sind 37 Autos angemeldet!
    Wäre schön, wenn einige von euch trotz der doofen Ueberschneidung den Weg zu uns in die Schweiz finden würden.
    Wir freuen uns!

Gruzz

• Bei den jährlichen Meisterspielen,haben die Schweizer Schlachter immer die letzten Plätze belegt.
    Würde trotzdem gerne kommen, wenn ja wenn da nicht dieses schöne Treffen bei den Bayrischen Franken wäre..

• PN's, es sind PN's....

Und ja, ich hab die auch für sinnlos erachtet.
    Wenn ich da hinfahren wollen würde dann hätte ich mich schon angemeldet.

• Hmm, okay, lass mich den Sinn kurz erklären:
    Vielleicht liest ja den Fred nicht jeder und vielleicht ist eine Einladung per PN ja persönlicher?

Ich bitte diejenigen, welche die Nachricht als sinnlos erachten, diese einfach zu ignorieren.

Gruss