was war das für ein geräusch? und warum läuft er nur auf 5 zylindern?

  • Na das geht doch vorwärts, schön. Aber wie es aussieht hat Thomas in deiner Abwesenheit auch ein bisschen geschweißt.
    Ich ruf dich heute Nachmittag mal an. Hau rein und viel Spaß noch.

  • thomas hat die kotflügelauflage eingeschweißt. davon hab ich kein bild gemacht... :michi:


    gestern die endspitze gebastelt


  • hallenflohmarkt musste ausfallen, weil...



    radlauf und endspitze rechts gemacht



    heckblech gebastelt



    mal umgedreht um rechts noch den rest zu machen


  • ...fast fertig!


    die briefmarken auf dem boden hat vor langer zeit schon irgendwer draufgeklebt, hab ich gelassen



    a-säule gebaut



    kotflügelauflage ausm schlachter



    gefällt mir, bleibt so :michi:


  • Es wusste ja keiner so genau ob es wirklich eine Kombi Tür ist. Sonst wäre das vorher klar gewesen das sie nicht ohne weiteres passt.


    Ford Taunus Harlekin, Hübsch. Bist du jetzt komplett fertig mit den Blecharbeiten oder fehlt noch was?



  • Schön, dass die Teile, welche ich aus aller Welt zusammen getragen habe nun dahin kommen wo sie immer hin sollten.
    :spitze:

  • Schön, dass die Teile, welche ich aus aller Welt zusammen getragen habe nun dahin kommen wo sie immer hin sollten.


    ...zusammen was zusammen gehört!



    bin jetzt gerade an den rahmenbögen dran. hab dafür mal die werksatt gewechselt. das wars dann aber auch.
    den unfallschaden mach ich vielleicht noch, mal sehen ob ich das noch schaffe. will ja auch mal wieder fahren, der winter kommt...

  • Hier steht noch nen Topf Farbe, damals aufgrund des Originaltons angemischt,
    mit nem Hauch pupir drin. Tausch gegen irgendwas praktisches?

  • mir gefällt er so auch aber dem prüfer vielleicht nicht...


    lack hab ich schon gekauft, schade. wäre dann aber eh nur der basislack, oder?
    für "richtig" lackieren ist es schon zu kalt, da muss was einfaches drauf. aber erstemal noch den geflickten rahmen reparieren...


  • fast geschafft...



    morgen noch die motorhaube, war dann zu dunkel und zu feucht, und ein paar ecken nachbessern.
    und wär ich nicht so geizig gewesen und hätte mehr lack gekauft, hätte ich auch zwei durchgänge machen können... :michi: