gibt doch die tollen Elektroschock-Marderfallen. Ob die auch bei Zettelschlampen funktionieren? ![]()
Bin neu hier :-)
-
-
Ich sammel die an den Seitenscheiben
-
das ist ja noch heftiger. also ich hab noch nicht erlebt, dass die auf privat Grund rumschlichen. aber dreist sind die allemal. das mit so ner falle wäre ja noch ne Idee.
-
gibt doch die tollen Elektroschock-Marderfallen. Ob die auch bei Zettelschlampen funktionieren?

Du musst es nur schaffen, die Fensterschachtleiste isoliert anzubauen. :D
-
Man könnte doch die Platte einfach auf die Motorhaube spaxen und mit "Zettelhalter" beschriften

-
wenn mein papa da ist braucht man keine falle. der jagt die mit dem radlader zu ihrem auto
-
Man könnte doch die Platte einfach auf die Motorhaube spaxen und mit "Zettelhalter" beschriften

Könnte mir vorstellen, daß das den Intellekt der Herren knapp überfordert. ;( Vielleicht auch einfach einen metallernen Fußabtreter neben die Tür legen.
-
Morgähn...
Mit etwas Glück ist der Zettelfutzi der deutschen Sprache und des Lesens mächtig, dann könnte das vielleicht funktionieren:

-
hat es geholfen? die Idee ist ja ultra höflich. aber dann hat man ja immer so n Kärtchen am Auto. ..
-
"es könnte" helfen.....wird es aber nicht, denn die Leute besitzen eine Art Automatismus.....Auto (egal was für eins) Zettel rann

-
watt is eigentlich eine "Plastikfachverkäuferin" ???
verkäufst du Plastiktüten ????? -
is ja auch deren Job
-
hihi ^^ ne Kunststoffhalbzeuge
-
hab das mal beobachtet wie einer die straße runter rennt und die die karten verteilt. das ist wie hütchenspiel, nur andersrum, man sieht nichts, aber plötzlich ist das kärtchen da
-
watt is eigentlich eine "Plastikfachverkäuferin" ???
Na was schon, Sierras
-
ob die die Kärtchen auch an Ferrari und Mustang machen?
-
http://m.ebay.de/itm?itemId=181427441463
Vielleicht kann ja einer der Zettelverteiler lesen :D -
klarrr...an alles was 4 Reifen hat....und irgend ein doofer ruft bestimmt an, sonnst würde man nicht die Karten verteilen.
-
12 Seiten, Respekt Jungs

-
ohne streit, bisher

-
schnauze, krampe
-
-
Hi dunklerMondschein, das Heft hier solltest du dir kaufen und auch lesen, sollte dir etwas mehr helfen zu verstehen.
http://www.oldtimer-markt.de/z…3-und-wie-man-sie-l%C3%B6
*Gruß Hoffy !!! -
super Platz für die Dinger.
Danke hoffy die ist ja sogar Versandkosten frei zu bestellen. . da bin ich mal gespannt was da alles so drin steht.