• willkommen bei den Irren :sinnlos:



    'n blinkerglas für 'ne cortina hättisch noch in neu rumliegen - kann wech...bei interesse PN


    Gruß
    Jürgen

  • Achso. Ja. Winterauto kaufen. Guter Tip. Oder einfach gut konservieren und fahren für ein paar Jahre. Meine Fresse hab ich einen im Kahn. Marmelade kochen mit Rum. Das haut direkt den Koch mit um.

  • Ich wünsch mir von Herzen, das du mit dem Koffer glücklich wirst.....


    Das kriegen wir schon hin, Pino. Mach dir keine Sorgen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er ganz vernarrt in den Schlitten ist, und wenn's Probleme gibt, er wohnt ja gleich nebenan :thumbup:

  • Jürgen meinte eigentlich dieses Schild, ist aber nicht so ein Datenmessie wie ich. :P
    In der Vorgängerversion dieses Forums war der Warnhinweis ganz oben angebracht, wo aktuell der Knudsen den Sonnenuntergang durchbricht.


  • Wer belästigt den hier wen?
    Ich finde euch alle voll nett und lustig. Man sollte das leben nicht all zu ernst nehmen. Sonst geht ja der ganze Spaß Flöten.

  • Pino, dat weiß ich! Und irgendwann liegen wir uns heulend in den Armen und erinnern uns daran wie wir dem armen Bunny die Vorstellung voll gespammt haben (Bukkake-Style)
    Und Umstehende werden uns Schwul nennen und wir erwidern dann mit Tränen in den Augen "Intellektueller Zugang ihr Arschlöcher!"
    Die Karre ist toll Pino! Sie muss nur noch aufhören mit den Mordversuchen! ;)

  • Ach jungens ^^
    Die sollen sich dann einfach anders Hilfe suchen ;-)
    Also haut raus und wegen mir müsst ihr euch nicht zurück halten. Hauptsache ihr vergesst nicht mir bei meiner kleinen süßen zu helfen :klatschDC:
    Das kann ich nämlich nicht allein

  • Neee, wenn schon "Arschloressen"!
    Faaaaakkk, ich hab selber kein Winteroldie!!!! Pinooooo mach ma Kombi fit! Dann kann ich damit gleich den Kram mitnehmen ;)

  • So. Die Gläser sind verpfropft und ich bin behopft. Und liege lachend auf dem Balkon. Schöner Abend mit euch, Birnen, Nelken und Rum. Gute Nacht Pack. Danke Forum. Kombi bleibt zuhause. Bus auch. Es gibt wirklich Gründe dafür. Und keine dagegen. Winterkarre ist gut. Ich hab den Combo immer gehasst, geliebt ach was weiß ich.