• haben den luftfilterkasten ausserirdische bemalt?
    wobei engländer ja sowas ähnliches sind...


    viel spaß mit der karre!!!

  • Vielen lieben Dank. Das Auto ist echt ne granate :)
    Ach bemalt...und die Tape industrie reich gemacht.


    Neuen und etwas größeren Kühler gabs am Wochenende. Meinen ersten... zu großen Ausflug hat der alte leider nicht mitgemacht. Da hab ich dann auch gleich draus gelernt. ;-)

  • Wilkommen und viel Spaß hier und damit.


    Hatte mir den in Beverstedt auch angeschaut - schräger Vogel - find ich gut....



    Gruß Peter

  • bei den vorderen Kotflügeln war ich immer neidisch. Die sehen besser aus als beim Knudsen.


    Verbrennt ihn!



    Ach ja:
    Tach aus Bremen Nord, was heißt denn Bremer Umland?


    PS: Schicker Wagen, tolle Innenausstattung, da wird der Hupenmann neidisch.


    Edit: Ach du meinst Hamburg? :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von soschl ()

  • Miras sind bei uns übrigens Mädchen. Wenn das so ist, stell mal ein Bild von Dir hier rein. Wirst sehen, was dann passiert. Dann musst du nie wieder selber Kühler wexeln.....

  • grüss dich mira, interessant wäre die geschichte wie du zu dem auto gekommen bist / weshalb grad so ne karre?

  • Schickes Teil!
    Sowohl innen als auch außen - keine Ahnung, ob das rot oder orange ist, aber sieht cool aus!
    Und bei der Gelegenheit gleich wieder was gelernt: Wusste gar nicht, dass es die Dinger auch als Linkslenker gab.


    Glückwunsch! DAS ist mal was Außergewöhnliches!

  • Wusste gar nicht, dass es die Dinger auch als Linkslenker gab.

    mindestens für österreich und die schweiz, ich glaube auch noch skandinavien bin mir da aber nicht sicher. in den ländern konnte mann dann wählen ob mann einen kontinentalen oder insulanischer kleinford wollte

  • Mein erstes Auto das ich 06 von meiner Mum geschenkt bekommen hab (Fiat Punto) hat vor kurzem leider den geist aufgegeben. Bzw. die Reparaturen übersteigen den Wert des Autos. Also musste ein neues Auto her. Mein Kumpel ist begeisterter Oldtimer fahrer. Hat selbst n Opel Record und immer mal wieder n anderes dazu. Der hat die Cortina in Beverstedt gesehen und meinte, dass das Auto wohl gut zu mir passen würde. Und dass ich mit bisschen lernen auch vieles selber machen kann ohne in eine teure Werkstatt zu fahren.
    Als ich den gesehen hab und die erste Probefahrt hinter mir hatte wollte ich gar nicht mehr aussteigen. :D Gleich verliebt in die kleine.
    Also gekauft und jetzt bin ich eine Oldtimer-Fahrerin. Ich weiß zwar noch nicht viel von der Technik, aber das lerne ich alles noch.
    Und echt cool, dass hier einige aus der nähe sind. Da komme ich doch gerne mal rum :)

  • Hi, dannmal Glückwunsch zu deinem Zuwachs....ne'n Tip schonmal vorab, wenn du den länger behalten willst....Hohlräume fetten lassen, wenn das nicht schon gemacht wurde. Und.....Scheinwerfer wechseln ist kein Hexenwerk, ausser du redest es dir selber ein.
    Haben hier einige Vergessen zu sagen .... :zooland: + :uglybeer:
    *Gruß Hoffy !!!