Turbonuss Coupe in rot

  • ...wenn der Wagen wirklich etwas taucht und alles mit H. eingetragen ist.....und wenn nicht .....dann auch egal.........billich isser....

  • auch nich schlimmer als ein rundumspoilerpaket :dc:

    Stimmt. An einem Knudsen würde ich das äußerst suspekt finden.
    An einen runtergerockten 3er passt das natürlich ... 8)

  • edit edit edit .edit
    schwul

    2 Mal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Wenn den ernsthaft jemand haben will.... steht hier um die Ecke. Könnt ich mir ansehen. Und mit der Bildfalle schlechte Sachen knipsen.

  • Pino, kauf ma und geb mir den Motor.....


    Yamas

  • Und nun ????
    Brauchst du hilfe????
    Hast du was zu trinken ???


    Fehler machen wir alle ma....
    Erster Beitrag und dann gleich " der is mir ".
    Bilder Bilder Bilder, aber nicht von den Kübel. Tittenbilder :zooland:

  • Ja, sorry. ;)



    Wie Du merkst bin ich neu hier. Habe bisher nur Opel Rekord C und D gehabt. Dies ist mein erster alter Ford, nach einem 89er Sierra.
    Bilder stelle ich morgen gern ein paar ein.
    Muss erstmal sehen wie ich diese hochladen kann.


    Der Taunus steht aber schonmal sicher in Zwickau in meiner Garage..

    :seinfeld:


    Ueber Hilfe und Tips wuerde ich mich freuen, besonders wenn es Leute in meiner Gegend gibt. Dann habe ich auch Kaltgetraenke....


    Ach ja Titten::zooland:

    Einmal editiert, zuletzt von Charon ()

  • Na dann, herzlich willkommen....
    Sind viele gestörte hier, hat mich zuerst ein wenig verschreckt.
    Mittlerweile komme ich ganz gut damit klar
    Nette Karre hast gekauft. So ein Kleinwagen mit n Turbo hat was.


    Aus Zwickau kommst du, sind viele hier, die auch aus Polen kommen.
    Da findet sich immer hilfe.
    Yamas

  • Hallo und Willkommen !
    Würde mich mal interessieren , wie der "Dampfhammer" sich fahren läßt ? Könnte mir vorstellen das die Hinterachse anfängt und "doppt" wenn man ihn richtig ran nimmt, oder pfeifft er nur noch durch? Egal , denke Spass ist auf jeden Fall angesagt.

  • also um ehrlich zu sein konnte ich ihn noch garnicht farhen.
    Ich bin gerade beruflich in China und mein Bruder hat die Kiste fuer mich abgeholt.
    Verkaufverhandlungen liefen telefonisch und mein Bruder machte dann unter Anleitung den Vorortcheck....


    Ich werde wohl auch noch bis Oktober warten muessen bis ich die Karre dann endlich mal sehe. ;(
    @ Pinochat: dann kannste mal rein schauen...


    Gerade warte ich noch auf die ersten Bilder, den abgesehen von einigen Handypics habe ich noch nix.
    Aber der Wagen soll super laufen und pfeifen wie eine Turbine.... Da der Motor neu ist hat er ihn nicht ran genommen (hoffe ich mal), aber begeister war er schonmal.


    Bilder folgen die Tage...
    Muss das mit den Links mal hinbekommen. Wo ladet ihr den die Bilde so hoch um die Links einzustellen?


    Besten Gruss aus Dongguan!

  • Du solltest Flickr nehmen. Das tut sicher auch bei dir. Ist eh das beste, auch wenn es zu Yahoo gehört. Ansonsten, viel Spaß mit der Kutsche und komm mal auf ein Bier vorbei beim Fuel&Food am Völkerschlachtdenkmal.

  • OK, dann mall ein paar Bilder vom Geräät.


    Da das mit den URL irgendwie nix wird, beschraenke ich mich mal auf zwei Links....



    Link 1


    Link2

    6 Mal editiert, zuletzt von Charon ()


  • moin charon,


    willkommen im irrenhaus...


    du arbeitest beim "roten kreuz" in dongguan ? :dc:



    mach langsam mit den bildchen - nicht turbo ^^ - dann wird das schon...



    greetz
    jürgen