Was is mit den "Granada-Szene-Forum" los?

  • granadafahrer fühlen sich einfach sicher,
    das ist alles, daher wird keinerlei sicherheitssoftware von ihnen verwandt, ergo hatte noch niemand außer mir dieses problem, ich kanns nicht ändern, ich fahren wollend lediglich schrotthaufen

  • Mein erster neuer Beitrag im Forum ist direkt nach 2-3 Tagen gesperrt worden (vom Chef) ^^


    Da habe ich hier erst 1x geschaft und auf meinen Wunsch hin .


    Bierchen ich glaube ich verstehe langsam , deine innige Liebe zum Granadaforum :thumbup:



    Mfg Freddy

  • Wieso ? Ging doch fast 2 Tage am Stück .


    Schade . Daran wird man sich wohl gewöhnen müssen .

  • Hi,
    ist schon blöd,da reißen die Themen auseinander.........Freddy ich wollt noch was wissen,bezüglich P7 Felgen,meld mich aber nochmal
    Gruß Wolfgang

  • Kannst du gerne machen Wolfgang . Persönliche Nachrichten gibt ja hier zur Not auch ...


    MFG Freddy

  • Tut sich wieder seit langen leider nichts mehr .


    Wäre ja doch interessant mit dem Verantwortlichen zu sprechen ob es nochmal ein Loreley Treffen gibt .


    Laut Internetseite vom Campingplatz ist man in Verhandlung den Campingplatz 2017 noch nutzen zu dürfen .
    Das tolle Hotel in dem Ich letztes Jahr war ist seit Oktober Geschichte .


    Vielleicht liest das hier ja jemand der entsprechende Verantwortliche mal
    anspricht . Zumindest mal einen der das Forum mal wieder kurz leben läst um das zu klären .


    schmidlalü

  • War das nicht die Seite mit Matheaufgaben?

    Vielleicht bekommt die keiner mehr gelöst, seit die Schulen geschlossen wurden.

  • Ja so war´s nur wenn man nicht rechnen konnte, dann konnte man mit der falschen Lösung die Registrierung überwinden.

    Ich war da endgültig raus als ich meine Bilder nicht von abload (oder welchem Space auch immer) verwenden durfte sondern da hochladen musste und sie ein deutliches "Wasserzeichen" von dem Laden aufgestempelt bekamen. Niemals nicht, das sind meine Bilder und wenn ich die mit einem Wasserzeichen vesehen möchte, dann mache ich das selber, aber ganz sicher lasse ich mir auf meine Bilder kein fremdes aufstempeln :stupid: