Wandern im Taunus

  • Und erst der freche Gecko unten rechts in der Ecke! Und die Hintergrundfarbe!!! 8o Also ob's der "Rosabaron" gewesen ist.....ich muss wrgen, Moment....

  • Und wieder ein Artikel, der natrlich excellent an unseren Taunus passen wrden. Natrlich vorher an der Tanke den passenden "TURBO"-Aufkleber besorgen.


    Hier die passende ebay-Auktion:


    Auktionstext:


    Das hier ist was ganz einzigartiges, krasses und aufjedenfall in Deutschland was ganz neues!



    Man steckt den Whistler einfach in den ESD rein und dann fhrt man los und dann hrt man ein TURBO SOUND HNLICHES PFEIFEN aus dem AUSPUFF! Das ist echt der absolute Hammer, ich finde das hrt sich noch GEILER an wie TURBO und ist sogar noch gnstiger und funktioniert echt berall! Sogar bei nem Roller/Moped oder Gokart! Aber es ist hauptschlich fr Auto gedacht!



    SUPERGEIL um ne fette SHOW abzuziehen! Funktioniert bei jedem Auto! JEDES AUTO! NEU IN DEUTSCHLAND, findet ihr NIRGENDS ausser bei 2fastConcepts!



    Man kann den Whistler entweder einfach einbauen, oder wenn man ganz krass ist, den direkt in den ESD reinschweissen bzw. in das Rohr!



    Habt ihr auspuff links und rechts, dann knnt ihr sogar 2 verbauen, dann habt ihr BI-TURBO SOUND!



    Den Whistler hab ich in verschiedenen GRSSEN! Da die ENDSCHALLDMPFER ja auch immer verschieden grosse Ausgnge haben!


    Turbo-Sound


  • Echt peinlicher Auftritt garantiert.
    Dieser ganze Fast&the Kurios Mist scheint langsam unter den Jungautomobilisten tierisch In zu sein.


    War auch klar dass das Teil aus dem Land der unbegrenzten Unmglichkeiten kommt.


    Da ist mir ja die Firma J.C.Whitney aus Chicago ans Herz gewachsen die Teile verkauft nach denen nie einer gefragt hat.
    http://www.jcwhitney.com/autop…ogDisplay/c-10101/s-10101


    Oder meine guten Freunde Many,Moe und Jack die Pep Boys die auch immer was zum Schmunzeln im Angebot haben:http://www.7453217467431.com/a…39901&bmUID=1089446075531


    gru Thorsten

  • mann, was fr ein kreativer "firmen"-name! :D


    edit: das ist mal tatschlich ernst gemeint: ich will eine fanfarenhupe (als optionale zweithupe). mag ja vielleicht bescheuert klingen, aber ich hupe gerne zu "on the road again" selbige zeile mit und da mir i.d.R. noch zwei tne fehlen... ich fnds schon echt verdammt erotisch! :P
    frage mich nur, wo man sowas bekommt!

  • Diese Fanfarenhupen sind der Hammer:
    Du darfst sie kaufen, darfst sie einbauen, mssen dabei auch funktionstchtig sein (!) sonst erlischt deine Betriebserlaubnis, darfst sie aber nicht benutzen. Fanfahrenhupen sind sind nur fr Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen. Wenn dich ein Schnittlauch Erwischt oder jemand dich anzeigt kostet das mehr als die Hupe, Einbau und den zweifenhaften Spa den du daran hast (meine Meinung)


    p.s.: Diese Hupen hab ich schon im Baumarkt gesehen...

  • auf der landstrae erwischt mich doch keine kalkmtze beim hupen! :) geht ja nicht um geprolle downtown, sonder um mein eigen kleinod! :))

  • Also wenn du umbedingt son ding willst, die gibts in jedem Tuningshop neben der Unterbodenbeleuchtung und den Totenkopfschaltknauf


    gugst du hier

  • zum PIPE WHISTLER fllt mir der gute, alte Gag ein, den wir als Kinder gern gemacht haben:


    billige Plastik-Trillerpfeife aus dem Spielwaren-Laden und das Ding mit Lappen oder Taschentuch bei irgend jemand in den Auspuff gestopft. Am besten ging das in den ganz dnnen Endrohren des C-Kadett. Die blden Gesichter der Fahrer waren unbezahlbar! Und es war trotzdem ein ungefhrlicher Scherz. 8)

  • Habe mir gerade das von Dir durchgelesen David.
    Jetzt verstehe ich auch dem Gast sein Thread "lach".
    Einfach ne Antwort htte aber glaub ich auch gereicht.



    Gru Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Jetzt verstehe ich auch dem Gast sein Thread "lach".
    Einfach ne Antwort htte aber glaub ich auch gereicht.


    jau, habe auch beim neuen Thema "lach" blde geguckt, als der Text mit meinem Namen anfing. Statt "lach" htte auch :D gereicht!


    :D:D:D:D:D:D


    ?(


    :D:D


    --


    :rolleyes:

  • Und das ganze auch noch im schnen sterreich. Allerdings ist bei den arabischen Schriftzeichen ein peinlicher Fehler passiert: Die Zeichen fr "ich bin Scheich und reich" wurden nicht genau genug von der Vorlage des iranischen Gastarbeiters abgezeichnet, und nun prangt dort in fetten Lettern: Ich wasche mich nie und bin so klug wie ein Kamel.


    Beweise mal das Gegenteil...

  • Da sieht man mal wieder was begnadete Schreiner im LSD Rausch sich so ausdenken.
    Wre bestimmt was fr eine H-Zulassung.
    Ne doch nicht,die Felgen sind nicht Orginal.
    gru Thorsten

  • Also wenn der Wagen aus abgebrannten Streichhlzern aufgebaut wre, knnte ich den Startpreis von 50.000 EUR ja noch verstehen, aber so...


    Vielleicht liegt im Kofferraum ja das Turiner Grabtuch oder das ...
    (@ Thorsten A.: bitte ein Superlativ Deiner Wahl einfgen!!!!)

  • Also ich wei gar nicht was ihr habt.
    Das Fahrzeug ist doch sehr Edel.
    Zumindest fr einen Mhhrcediss (originalaussprache Thorsten A.)
    Und die Botschaft, die mit dem Auto rberkommt ist auch nicht ohne.
    Wahrscheinlich so ne Art Propaganda.

  • ...was man mit 8000 Arbeitsstunden sinnvolles htte anfangen knnen. Da bin ich ja mal gespannt, ob jemand bietet...